Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> von wegen skandal....
> is doch aber so das heiji nicht schwul ist, auch wenn es vielleicht so scheint!
>


lol, na wenn ihr meint. solche menschen wie euch mit einer solchen meinung finde ich zum kotzen.

komm jay, wir lassen diese intolleranten einfallspinsel denken was sie wollen -.-

vll bin ich fanatisch, aber ohne beweise glaub ich gar nix! dumm rumlabern kann jeder
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:    Kyle 03.04.2003 12:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich bin nicht intollerant! Ich bin realist! Und das was du und Jay da sagt ist unrealistisch!



Von:    Sharkabow 03.04.2003 12:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Oh klar, es springt gegen eure Prinzipien, dass so ein hübscher Chara schwul sein könnte...aber wie Kaito sagte, ich sehe ebenfalls keinen Beweis dafür, dass er nicht schwul sein sollte...
Und Naru, ich sehe das mal so. DU guckst es nie und nur weil du schwule nicht abkannst und von meiner Art genervt bist, kannst du nicht irgendwas reinhauen, wovon du keine Ahnung hast <.<

@Kaito *beide Daumen hoch* ich bin auf deiner Seite XD
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 12:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nicht intollerant! Ich bin realist! Und das was du und Jay da sagt ist unrealistisch!

vll in deiner kleinen anständigen hetero welt, es ist keineswegs unrealistisch, alleine schon wegen all den andeutungen in der serie
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 12:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Es gibt keine Andeutungen in der Serie! Das ist Wunschdenken, merkst du das denn nicht?
Und es existiert für mich keine Hetero Welt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das wenn die Umstände stimmen irgendwann auch einmal mit einen Mann zusammenzukommen, also erzähl nicht so einen Mist!



Von:    HarleyQuinn 03.04.2003 13:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen Kyle, reg dich doch nicht so auf!^^
Ich find ja auch das Heiji so nen touch hat, aber das ist nunmal ne Tatsache, gell? Wie gesagt halt, ABER ich denke mal das er nicht direkt Schwul ist, weil ich PRO Heiji und Kazu bin und das schon von anfang an! Also XD Beides, vielleicht bi! XDDD
Some day, and that day may never come,
I will call upon you to do a service for me...^^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ihr beschwert euch das viele der meinung sind er ist nicht schwul und wir wollten das nicht wahrhaben aber ich glaube igr wollt nicht wahrhaben das er nicht schwul ist.



Von:    Kyle 03.04.2003 13:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@parker
Genau - los komm, wir tun uns auch zusammen ^_^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr beschwert euch das viele der meinung sind er ist nicht schwul und wir wollten das nicht wahrhaben aber ich glaube igr wollt nicht wahrhaben das er nicht schwul ist.

lol, natürlich. ich hätte kein prblem damit, wenn heiji hetero ist. aber MICH regt es einfach auf, dass ihr alle felsenfest davon überzeugt seid, dass er hetero ist, obwohl er es niemals sagt !! das ist bei mir kein wunschdenken, es sind ANDEUTUNGEN in der serie vorhanden, und wenn ihr sie nicht als solche erkennt, seid ihr echt strunzdoof.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ja genau Kyle und sind wir jetzt schwul oder lesbisch ?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ja genau Kyle und sind wir jetzt schwul oder lesbisch ?

diese bemerkung ist absolut lachhaft und zeugt davon, wie ernst du diese diskussion nimmst... normalerweise würd ich jetzt nach dem alter fragen, aber ich verkneifs mir einfach mal, weil ich selbst noch nicht so alt bin.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wir sind nicht strunzdoof, sondern haben einfach bloß eine andere Meinung als ihr. Das ist alles.

@parker
Also ja ^^' wenn man das "zusammentun" in meiner Aussage nach Kaitou_Kid-Jay-Manier interpretiert sind wir jetzt sicher 100 %ig Schwul XD



Von:    Sharkabow 03.04.2003 13:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*Kyle nee, ihr seid es nicht wert schwul zu sein!
Aber im gegensatz zu euch, können Kaito und ich wesentlich mehr Punkte nennen, dass er schwul ist/sein könnte.

*seufz* Aber letztendlich weiß das nur Gosho allein....
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Was denn für andeutungen das er ihm in die Augen schaut und zu Ran sagt die erinnern ihn an Shinichi ? So ein Quatsch hast du noch niemand in die Augen geschaut und gedacht die erinnern mich an denn oder denn ich schon. Und ich hätte kein problem damit wenn er schwul wäre.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind nicht strunzdoof, sondern haben einfach bloß eine andere Meinung als ihr. Das ist alles.

ich sags nochma. ich behaupte nicht, dass heiji unbedingt schwul ist, weil es niemals gesagt wird. aber das selbe gilt dafür, ob er hetero is. vielleicht steht er ja einfach auf beides und ist bi?!
>
> @parker
> Also ja ^^' wenn man das "zusammentun" in meiner Aussage nach Kaitou_Kid-Jay-Manier interpretiert sind wir jetzt sicher 100 %ig Schwul XD

bestimmt, und gleich landet ihr im bett

aber schon komisch, dass ausgerechnet zwei jungs stock und steif behaupten, heiji is hetero ... ? oh mann über solche leute könnt ich immer wieder den kopf schütteln... ich kenn sogar noch welche, die meinen, schwule gehörn abgeschlachtet
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich denke, wie so viele hat sich Gosho überhaupt nichts dabei gedacht.

@Parker
Wie ich schon sagte. Ich als Junge würde mich von Heiji nicht angemacht fühlen. Er macht und sagt nichts was auf eine homosexuelle Neignung hinweißt.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Was denn für andeutungen das er ihm in die Augen schaut und zu Ran sagt die erinnern ihn an Shinichi ? So ein Quatsch hast du noch niemand in die Augen geschaut und gedacht die erinnern mich an denn oder denn ich schon. Und ich hätte kein problem damit wenn er schwul wäre.

schau doch mal bitte in den post der diesen thread eröffnet hat

erst lesen dann nachdenken dann posten
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Immerhin sehe ich das ihr euch in den letzten Threads darauf beschränkt das es nur noch möglich sei das er schwul ist. Wenn ich mir den 2. Post dieses Threads ansehe, wart ihr euch aber noch ziemlich sicher ^_-



Von:    Theadormi 03.04.2003 13:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Aaalso *meinemeinungsag*
Ich fänds auch voll kawai, wenn Shinichi und Heiji schwul wären *tollespairingis* aber ich glaubs eher net. Weil: Shinichi hat ja auch noch Ran. So wie der sie immer anguckt, wenn sie wieder wegen ihm heult... Das is ja sowas von niedlich!!! Der hat doch gar keine Augen für Heiji.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin sehe ich das ihr euch in den letzten Threads darauf beschränkt das es nur noch möglich sei das er schwul ist. Wenn ich mir den 2. Post dieses Threads ansehe, wart ihr euch aber noch ziemlich sicher ^_-

ich bin mir auch sicher dass er schwul ist, aber das ist nur MEINE persönliche meinung, und beweisen kann ichs eh nicht.

achja, mir fällt nochn schönes beispiel ein: in irgendeinen manga sind heiji und kazuha kurz vorm erfrieren oder so, und müssen inner höhle (?) übernachten... weiß ich nimemr so genau. jedenfalls meinte heiji dann, dass sie ganz nah aneinder gekuschelt schlafen müssten. kazuha denkt sich dabei natürlich ne ganze menge und wird rot, aber heiji bleibt ganz cool... vll weil er genau weiß, dass kazuha ihn nicht anmacht ?! -.- aber das ist für euch ja nur wieder spekulation, für mich ist es ziemlich zweideutig, und es ist schon merkwürdig, wie oft da so zweideutige sachen vorkommen
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:14



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Erstens habe ich alles gelesen was hier steht und finde das es keine Bewise sind und wer sagt eigentlich das ich ein Junge bin ? Und ich nehme diese Disskusion ernst.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Aaalso *meinemeinungsag*
> Ich fänds auch voll kawai, wenn Shinichi und Heiji schwul wären *tollespairingis* aber ich glaubs eher net. Weil: Shinichi hat ja auch noch Ran. So wie der sie immer anguckt, wenn sie wieder wegen ihm heult... Das is ja sowas von niedlich!!! Der hat doch gar keine Augen für Heiji.

wir reden ja auch nicht von shinichi, sondern von heiji... vielleicht weiß heiji ja auch ganz genau dass shini nur augen für seine ran hat und sagt deswegen nix, dass er ihn liebt.
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 03.04.2003 13:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Was im Manga ist ist eine Sache für sich. Ich rede vom Anime.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Kaito @Jay

Ach ja interessantes Gesprächstema habt ihr da.
Also ich finde auch das in der Serie ziemlich oft Andeutungen gemacht werden dass Heiji schwul sein könnte. Die Gründe wurden ja bereits genannt.
Also eins ist sicher:
@Kaito und Jay; Ich steh hinter euch! ^.^
Schwule an die Macht!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Was im Manga ist ist eine Sache für sich. Ich rede vom Anime.

LOL!!!! im anime sind genau die selben anspielungen, und der manga in dem das vorkommt is noch gar nich als folge hier gelaufen, also DAS war jawohl ein witz -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Theadormi 03.04.2003 13:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, ich weiß, dass es hier um Heiji geht. Vielleicht isser ja tatsächächlich in Shiniji, aber bei dem hätte er eben keine Chance. Puu.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Als ob Männer nie versuchen cool zu bleiben. Villeicht will er bloss nicht das sie was merkt.



Von:    Kyle 03.04.2003 13:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich kenn den Manga nicht, menno. Kann ich ja nicht wissen das die identisch sind.
Dennoch gibt es keinerlei anspielungen im Anime *daran festhalt*
Theoretisch ist es zwar möglich, aber es sprich einfach noch nichts dafür.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 13:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn den Manga nicht, menno. Kann ich ja nicht wissen das die identisch sind.
> Dennoch gibt es keinerlei anspielungen im Anime *daran festhalt*
> Theoretisch ist es zwar möglich, aber es sprich einfach noch nichts dafür.

es - gibt - anspielungen -.- vorallem in den movies. und wer die folge mit dem massenmörder von osaka gesehen hat... ich meine, das sieht doch jeder. wenn ich mich recht erinnere, war das die vierte doppelfolge, in der heiji vorkam. und DA hat er nen alptraum, und schon DA macht er sich so irre sorgen um shini?! ich meine, solange kennen die sich doch noch nicht, um SO eine tiefe freundschaft aufbauen zu können! s war wohl eher liebe auf den ersten blick -.-
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Sharkabow 03.04.2003 13:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Ich kenn den Manga nicht, menno. Kann ich ja nicht wissen das die identisch sind.
Dennoch gibt es keinerlei anspielungen im Anime *daran festhalt*
Theoretisch ist es zwar möglich, aber es sprich einfach noch nichts dafür. <

Stimmt, wirklich direkt spricht nix dafür...aber dagegen spricht ja auch nix, oder?
Fein, liebt Shinichi eben seine (***) Ran, aber warum sollte Heiji nicht trotzdem in Shinichi verknallt sein?
Sooo viele Spekulationen fürs pro und contra...und doch kommt man hier ja nicht weiter...aber ich glaube daran, dass Heiji schwul ist, ende Banane...*sich nicht überzeugen lass*
What´s better? To life alone and you will never hurt or you life with people and you´ll hurt?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück