Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Leben für One Piece

Eröffnet am: 29.06.2014 20:07
Letzte Reaktion: 26.04.2015 18:48
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nami91 Ein Leben für One Piece 29.06.2014, 20:07
 Rin-senpai Ein Leben für One Piece 30.06.2014, 02:31
 Nami91 Ein Leben für One Piece 01.07.2014, 22:49
 LeviD Ein Leben für One Piece 13.07.2014, 04:05
 Youdid Ein Leben für One Piece 14.07.2014, 20:17
 Nami91 Ein Leben für One Piece 04.08.2014, 19:43
 evilzorro Ein Leben für One Piece 08.08.2014, 22:47
 Kohelet Ein Leben für One Piece 25.04.2015, 10:27
 Foxtail Ein Leben für One Piece 26.04.2015, 18:48
Seite 1



Von:    Nami91 29.06.2014 20:07
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen =)

Vielleicht etwas plump das ganze, aber ich bin sehr neu hier und kenne mich ehrlichgesagt nicht allzu sehr aus ^^' *peinlich berührt sei*
One Piece ist eine meine absolute Leiderschaft, die ich früher, als kleines, unschuldiges Kind (*hust* von wegen <:)) nicht so sehr zu schätzen wusste wie heute.
Ich wohne im wunderschönen Ruhrgebiet und würde mich freuen neue Kontakte hier zu knüpfen. Ihr kennt das... neue Stadt, neue Umgebung... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen?
Bin eig. für alle Themen offen was OP betrifft, ob es nun in diesem Tread ist oder nicht :P O:-)
Zu meinen Lieblingscharakteren zählen: Zorro, Ace und Ruffy. Aber eigentlich kann ich nur sehr wenige nicht leiden *unschuldig pfeif*
Liebe Grüße
die Nami



Von:    Rin-senpai 30.06.2014 02:31
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Dann mal herzlich Willkommen bei Animexx! ^^
Wie weit bist du denn mit dem Manga/ Anime? Hast du eventuell ein Lieblingspärchen oder sind die Charaktere für dich 'asexuell'? Und was war deine Lieblingsarc?

War bei mir ähnlich, ich habe als Kind sehr gern One Piece geschaut, bin aber erst seit ein paar Jahren ein richtiger Fan davon.

Ich bin ebenfalls aus dem Ruhrgebiet, du bist also nicht allein! xD

Viel Spaß noch hier, hoffe du gewöhnst dich schnell ein. ^^

LG Rin-senpai

(Ich hoffe, das ist der richtige Ort für so einen Smalltalk, wenn nicht und dieser Thread wird geschlossen, kann man das Ganze ja auch im Gästebuch oder per PN weiterführen :))
Zuletzt geändert: 30.06.2014 02:34:30



Von:    Nami91 01.07.2014 22:49
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Avatar
 
Dank dir Stirling =)

Jaaa ich wusste wirklich nicht, wo ich anfangen sollte, deswegen dachte ich schreib einfach mal drauf los in einem Thread, vielleicht antwortet dir ja jemand und es ergibt sich ein Gespräch ;) *freu*
Muss auch ehrlich sagen, dass ich noch längst nicht alles raus hab, was ich hier so tun kann.


Beim Anime und Manga bin ich soweit auf dem neusten Stand, sprich Manga 751/2 und Anime 651. Schaue jede Woche die neue Folge, habe allerdings parallel auch wieder angefangen, die Serie von vorne zu gucken. Bin da aber erst wieder mit angefangen, da ich das auch mit japanischen Subs gucken wollte *unschuldig pfeif*

Puuh Lieblingspärchen... schwer zu sagen. Also asexuell auf keinen Fall! Zumindest nicht auf der Fanfiction-Ebene *totaler Fan sei* Da liiiebe ich Zosan. Definitiv, gegen andere Paarungen hab' ich aber auch nix :P
Im Anime finde ich die ganzen Anspielungen total lustig, wenn es um Pärchen geht, weiß grad nicht wie ich das erklären soll *grübel* Also zum Beispiel als Zorro und Sanji nebeneinander liegen und die Köpfe zueinander gedreht sind. Da gehen die Gedanken ja schon mit einem durch x'D

Bei den Arcs kann ich mich allerdings nicht entscheiden. Alabasta und Skypia habe ich dank RTL2 zu oft gesehen, dass ich sie einfach nich mehr sehen WILL. Ab Water 7 haben die Arcs für mich eine gleichbleibende Quali, obwohl es schwer war, die Trennung der SHB mitzuerleben, auch wenn's im Nachhinein natürlich viel gebracht hat. Den Fischmenscheninsel-Arc und den Punk-Hazard-Arc fand ich leider auch nicht so berauschen. Hoffe, dass die Neue Welt doch noch mehr zu bieten hat (Dressrosa begann ja schonmal vielversprechend) ;)

Wie sieht es denn bei dir aus? Denke mal du bist auch auf aktuellem Stand? Was sagstdu denn zu Sabo?

Ohjeee.... soviel Text^^'' Ich alte Quatschtante O:-)


Wollte OP einem Freund von mir zeigen, weil ich nich glauben konnte, dass der das nicht kannte und naja, dann war's um mich geschehen und seitdem musste ich ganz viel nachholen, was OP betrifft :D

Ja, da ist das Ruhrgebiet schon so dicht besiedelt, aber man läuft ja nicht täglich Leuten über den Weg, die dieselbe Leidenschaft teilen :) Leider leider...

Liebe Grüße



Von:    LeviD 13.07.2014 04:05
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Hallo

Ich bin auch neu hier und ein riesen One Piece Fan. Jeden Mittwoch freu ich mich wie
ein Schnitzel auf das neue Kapitel! Den Anime liebe ich auch, aber nicht so sehr wie den Manga. Meine Lieblingscharaktere sind Doflamingo, Shanks, Ace und Sanji aber eigentlich
liebe ich sie alle <3
Mein Lieblings Arc ist Marineford. Das ist das beste was es jemals in einem Manga/Anime
gegeben hat!!!
Ansonsten liebe ich den Alabaster Arc und den aktuellen Dressrosa Arc.

One Piece is the Best!!!



Von:    Youdid 14.07.2014 20:17
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Hey Ho,

ebenfalls größer One Piece Fan^^ Mein lieblings Chara is Law, der kerl ist einfach toll! hab natürlich noch meher charas die ich mag.
Mein fav Ark war Waterseven/ Enieslobby aber auch Punk Hazard und Jetzt Dressrosa. Bin auch auf dem aktuellen Stand mit Manga und Anime kann das neue kapitel immer nicht erwarten ^^

LG



Von:    Nami91 04.08.2014 19:43
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja zugeben, dass ich Laws deutsches Synchronsprecher ja mal sowas von UNPASSEND finde. Das ist... ach ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll... Grr geht gar nicht.
Marineford war schon echt hammer. Ich bin aber ziemlich froh, dass ich vorher schon wusste das Ace... *schnief* ...sterben wird.
Also nicht falsch verstehen, kann nicht hellsehen oder sowas, aber ich hatte eine etwas längere Pause und hab's erst "wieder für mich entdeckt", als die schon auf der Fischmenscheninsel waren, deswegen musst ich zwar einiges nachholen, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall und jetzt natürlich jeden Mittwoch/Sonntag ♥



Von:    evilzorro 08.08.2014 22:47
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Avatar
 
Hallo auch^^
One Piece ist wie ich finde auch ein mega gelungenes Meisterwerk was immer größer wird. So ein Lebenswerk zu schaffen ist einfach beneidenswert.
Bin Fan seit ich die erste Folge bei bei dem "guten" alten RTL2 Sender sah. Ich glaub das Intro hat mich schon überzeugt XD

Was die neue Synchro angeht. Finde die von Zorro schon gewöhnungsbedürftig. Also jetzt nicht schlecht, klingt schon irgendwie gut, aber man ist halt die jahrelange alte Synchro gewohnt. Ist wie bei Chopper damals, die Synchro find ich mittlerweile auch gut.
Der Wahnsinn ist allgegenwärtig.
Ist denn nicht jeder von uns leicht Irre?!

LAND of Maniacs
Mein Kanal auf Youtube



Von:    Kohelet 25.04.2015 10:27
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
Avatar
 
Der Manga/Anime ist für mich der beste,
da es mich die ganze Jugend bis jetzt begeleitet, gebildet,
motiviert, ermutigt und gelehrt hat.
One Piece ist für mich die Lebensphilosphie als Manga.
Jeder der Charakte hat etwas Besonderes, etwas Schlimmes in seiner
Vergangenheit erlebt, das mich fasziniert, womit ich mich stark identifizieren kann.
Ich werde diesen Manga für immer lieben!
Zuletzt geändert: 25.04.2015 10:28:37



Von:    Foxtail 26.04.2015 18:48
Betreff: Ein Leben für One Piece [Antworten]
totaler One Piece Fan ^^

Story Top
Charaktere Top
Atmosphäre Top
Kämpfe Top

mehr muss man dazu nicht sagen xd





Zurück