Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King Flowers

Eröffnet am: 20.10.2010 19:23
Letzte Reaktion: 20.10.2010 22:59
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shaman King Flowers 20.10.2010, 19:23
Shaman King Flowers 20.10.2010, 22:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2010 19:23
Betreff: Shaman King Flowers [gesperrt]
Avatar
 
Hoi! ^^
Also ich hab mal wieder so herum geforscht und bin auf Shaman King Flowers gekommen! :O
Was haltet ihr davon?
Und weis jemand ob Shaman King Flowers und KZB auch zu uns kommt?
Danke, lg eure kajika! :D







Von:   abgemeldetAdmin 20.10.2010 22:59
Betreff: Shaman King Flowers [gesperrt]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Einen Thread zum Thema "Shaman King Flowers" existiert bereits auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=245506, bitte jenen Thread verwenden.

Danke.
*closed*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück