Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn Faust in unserer Schule als Biolehrer arbeitet...

Eröffnet am: 04.10.2006 22:20
Letzte Reaktion: 19.03.2014 19:36
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zio Was wäre wenn Faust in unserer... 04.10.2006, 22:20
Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 08:59
Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 09:14
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 10:57
Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 14:39
 lunaoscuradork Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 18:14
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 20:38
 Brotseife Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 20:52
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 21:05
 Brotseife Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 21:11
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 05.10.2006, 23:03
Was wäre wenn Faust in unserer... 06.10.2006, 19:42
Was wäre wenn Faust in unserer... 08.10.2006, 12:58
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 09.10.2006, 12:13
Was wäre wenn Faust in unserer... 11.10.2006, 12:45
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 11.10.2006, 20:47
Was wäre wenn Faust in unserer... 11.10.2006, 20:57
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 11.10.2006, 21:26
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 11.10.2006, 21:38
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 12.10.2006, 21:46
 MG Was wäre wenn Faust in unserer... 12.10.2006, 21:50
 RiffRaff Was wäre wenn Faust in unserer... 13.10.2006, 12:45
Was wäre wenn Faust in unserer... 13.10.2006, 19:53
Was wäre wenn Faust in unserer... 14.10.2006, 09:56
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 16.10.2006, 21:30
Was wäre wenn Faust in unserer... 16.10.2006, 21:50
 Kana_Hashira Was wäre wenn Faust in unserer... 03.11.2006, 16:10
 Pugatory_Seal Was wäre wenn Faust in unserer... 03.11.2006, 18:29
Was wäre wenn Faust in unserer... 03.11.2006, 19:42
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 03.11.2006, 21:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Zio 04.10.2006 22:20
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Was wäre wenn Faust in eurer Schule als Biolehrer arbeitet und
ihr ihn als lehrer bekommt.

Meine Vorstellung(schlecht):
Wenn er in meine Schule kommen würde,(so schräg drauf war wie bei der erste begegnung mit yo) und meine ganze klasse unruhig ist,sich einfach einen schüler/in nimmt und wie bei manta in die gedärme rumwühlt,damit die ganzen schülern/inen immer ruhig sind in seinen unterricht........
*das gar net denken will*

Also ich will auch wissen,was wenn faust in euere schule kommt und als biolehrert arbeitet und in eurer klasse der lehrer ist,was ihr euch da denkt....

Meine Vorstellung(gute):
Das wäre sehr cool.Ich liebe ja biologie.Mit Faust wäre es sehr sehr sehr......interesant.usw.
Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:12:13



Von:   abgemeldet 05.10.2006 08:59
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde in Biologie dann sicher mehr aufpassen als bis jetzt immer....



Von:   abgemeldet 05.10.2006 09:14
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
ich wechsel die schule !! naja, zumindest die klasse ( in der er KEIN unterricht hat) ^-^"
Ihr lacht mich aus, weil ich anderes bin ?
Pff..Ich lach euch aus, weil ihr alle gleich seid !!!



Von:    RiffRaff 05.10.2006 10:57
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich würde mich nur noch auf den lehrer konzentrieren....und dann noch nachhilfe unterricht bei ihm nehmen *sabber**faust liebt*



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:39
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub das das sehr interessant währ..aber nciht als biolehrer sondern als lehrer für schwarze magie...hehe..



Von:    lunaoscuradork 05.10.2006 18:14
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Hach, ich liiiiiieeeebee Biologie!
Sowieso und nicht nur deswegen! Vorher auch schon! *kryptisch red*

Wir könnten gemeinsam experimente machen und ganz viele sachen erforschen! Und alles bis ins detail dokumentieren, sezieren, skizzieren... JUHU!

Heute in Bio haben wir zum beispiel die Zellen unserer Mundschleimhaut untersucht und...
bla ... bla... bla... *ins Reden komm und vom Thema abschweif*



Von:    Xalus 05.10.2006 20:38
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Faust als Lehrer?! ***-*** für mich wär es ein Traum!!
wenn er dann rein kommt ruhig, was er ya ist und dann wie du schon sagtrst mit dem look würden bei mir die scüler erst ma los lachen weil sie ya sooo cool sind, ich würd dahin schmelzen man wass wär ich dann Glücklich ****-****! ich klaub aba nicht das isw aufpassen würde dann (was ich eh nie gemacht habe)würd ich nur Faust begutachten hmhmm....
Bei dem wär s bestimmt schwer sich gute noten zu holen bei unserer alten Lehrein musstens du die nur gekonnt um den finger wickeln <<"
mit dem könnter man dann auch tolle sachen austauschen gsprächsthene und so und über Geister reden ***-*** denn mal mit brigen nach hasue weil du ihm gebeten hast mal dein polter oder hausgeist anzuschauen ************-************
uhhh das wär geil alter moaaaahh



Von:    Brotseife 05.10.2006 20:52
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Also gans klar, ich liebe die Menschliche Anatomie. Ich find Bio einfachriesig(Im abschlusszeugnis der Zehnten Klasse eine 1 in bio gehabt LOL) und Faust ist ja wohl der beste Lehrer schlecht weg. Des wär ja so was von geil wenn der irgendwelche Tiere(oder Menschen!!!) zum sezieren mitbringen würde. Da passt doch jeder gern auf. Und eigentlich is er ja en ganz lieber, und bei der Aufklärung würde er wohl auch ziemlich witzig alles erklären so mit lieb haben und so(ihr wisst ja wie er mit eliza umgeht, sehr Romantisch ^^)
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Xalus 05.10.2006 21:05
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
uhh ya Eliza das wird man dann ya auch beobachten könn **-**



Von:    Brotseife 05.10.2006 21:11
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Was für böse gedanken du doch hast, lol
Aber recht hast du, wär auch mal Untericht zum anfassen was?hehe.


Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    RiffRaff 05.10.2006 23:03
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
ich will faust als lehrer.....eliza....ich nehme mal an die steht da vorne und dann darf man zeige wo welcher knochen is und wenn man sie kaputt macht is man tot!
ja ich denke mir ganz viele poltergeister aus und er muss sie be mir suchen *lach*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:42
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Er hätte sehr schnell viele neue Skelette für den Unterricht an anderen Schulen^^

Unsere Klasse würde sich sicher über ihn lustig machen und Eliza wäre schnell kaputt. Die Arme. Die Mädchen würden wahrscheinlich erstmal über sein (ihrer Meinung nach unmögliches Outfit) diskutieren und die Jungs... Alles was zerbrechlich ist kaputt machen. -.-

Sollte es doch gut gehen (was ich bezweifle) könnte man sicherlich guten Unterricht bei ihm haben^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:58
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Das wäre sicher interessant...
aber ich würd mir'n platz ganz hinten...GANZ WEIT HINTEN suchen...nur so um sicher zu gehen!^^"
*schief grins*
ruu
Zuletzt geändert: 08.10.2006 12:58:39



Von:    RiffRaff 09.10.2006 12:13
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
der hat n geiles outfit XD na egal......aber ich denke wenn eliza kaputt geht wird er sauer und dann steht die schule nich mehr!!!



ich würde extra dne platz ganz vorne nehmen






Von:    Xalus 11.10.2006 20:47
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
nur schade des wir gar kein schularzt ham *heul* boa ich wuies noch wo ich da mit der sekreterin aufer lige sitzt und warte des die zeit umgeht -.-*** uhhh da wär doch son plausch mit doctor Faust gar nicht schlecht *ggg* *sabba* *schwärm*



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:57
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde da nicht mehr zur schule gehen wenn ich unruhig bin und der mich als Versuchsobjekt benutzt und dann in meinen Innereien rummacht.... Wäääh ekliche Vorstellung!(-____-°)



Von:    RiffRaff 11.10.2006 21:26
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
lil_zephy solange du ihn nich in der ersten reihe sitzt, nimmt er sich deine innereien sicher nich vor!!!!





als schularzt.....*sabber* geile vorstellung,da würde ich mich gerne untersuchen lassen



Von:    Xalus 11.10.2006 21:38
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
uhhhhhhhhhhhhhhh *deckige gedanken bekom* *gg* *absabba*



Von:    RiffRaff 12.10.2006 21:46
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Hey Gewürz-socke wollen wir ihn gemeinsam ansabbern? *grins**an faust denk**sabber*



Von:    MG 12.10.2006 21:50
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
> Was wäre wenn Faust in eurer Schule als Biolehrer arbeitet und
> ihr ihn als lehrer bekommt.

Mir notieren was er an die Tafel schreibt und aufpassen was er sagt und nach Möglichkeit im Kopf behalten.
Was soll man sonst tun!? Oo"

Supersinniger "Faust ist ja so geil" Fanthread.

[EDIT]

> wenn dich solche threads stören warum schreibst du dann überhaupt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ¬_¬
Du hast schon bemerkt, dass ich InTopic geantwortet habe? Dein Post dagegen ist reiner Spam. Touche~

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Faust ist ja soooooooo kawaiiiiiii *lol*
Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:32:06



Von:    RiffRaff 13.10.2006 12:45
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
wenn dich solche threads stören warum schreibst du dann überhaupt?
ich liebe faust....der is geil.....und geil.....und wird immer geiler!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:53
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir ein Autogram von ihm besorgen°-°
Aber sonst würde ich gaaaanz weit hinten sitzen.
Irgendwo in der letzten Reihe.
Weil wenn wir das Thema´´menschliche organe´´ durchnehmen würden,
will ich nicht als versuchskaninchen enden*-*


~°-°~°-°~






Von:    Xalus 16.10.2006 21:30
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
ich will forne ´sitzen um besser zu sehn ne fabsle?? XDDD *weiter sabba* uhh dann kan er au mich als versuchskannichnchen nutzen *ggggggggggggggggggggggggggggggg* moah ***-***
am besaten is der ya imma noch im manga !!!

FAUST UND HAO YEAH THE TWO BAD BOYS OF SHAMAN KING!!!!
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:34:58



Von:   abgemeldet 16.10.2006 21:50
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
*lol* das wäre so geil^^ Naja...vielleicht aber auch nicht ;)
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    Kana_Hashira 03.11.2006 16:10
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Wäre schon cool....
Und jetzt nachdem er Elizas Geist hat ist er bestimmt
auch wieder netter!;-)
Und...hey!Vielleicht kann er uns den anderen Charas vorstellen!
*In-Ren-verliebt-ist*XD
Love you, Ren!



Von:    Pugatory_Seal 03.11.2006 18:29
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst würd ich blöd gucken und mich kneifen.
Wenn ich dann nicht aufwachen würd,würd ich erstmal ausflippen.
Und alle würden mich blöd anschauen.XD
Tja Faust als Biolehrer wäre super und er ist ja eigentlich ein netter Kerl.
Ich frag mich nur ob er dann nicht am Ende die ganze Stunde damit verbringt mit Elliza rumzuflirten.*drop*
Aber es wäre schon cool.
Das mit dem Vorstellen der anderen Charas find ich ist auch'ne super Idee!(User über mir)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:42
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Wie gesagt wäre sicher lustig^^
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    Xalus 03.11.2006 21:20
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
hinterher setzt der uns an einzelarbeit und fängt an zu singen für eliza dann singt er ya für uns die luft an oder das skelet wobei es das skelet ya nimmer gibt


[1] [2]
/ 2



Zurück