Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wahr ist das was Hao sagt?

Eröffnet am: 21.12.2005 13:58
Letzte Reaktion: 03.11.2013 10:06
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sherry 21.12.2005 13:58
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ich meine nicht das ich jetzt grade GreenPeace mitglied bin aber was ist denn an seinen Aussagen so falsch? ^^
Blödes Thema!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 18:24
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
nichts , er sagt ja die nackte wahrheit . is wirklich so das zu viele menscheN dem planeten grossen schaden zufügen , vor allem america . DAS IST WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN !!!!!! mutter erde leidet wirklich unter uns. zum glück sorgen aber auch viele menschen dafür dass sich die erde wieder erholt. *puh*



Von:    Voja 21.12.2005 18:30
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
ja, wir zerstören die erde wirklich. so falsch sind seine aussagen nicht. aber es gibt auch einige die was dagegen tun, oder sogar etwas gutes machen. leider zu wenig.
aber manche sind schon bescheuert. sehen was zb. die ganzen abgase und das zeug anrichten, machen aber trotzdem nix dagegen.
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Sherry 22.12.2005 20:40
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Stimmt! Es ist total richtig aber was soll man tun? Wir könnten ja bei sollchen Oganisationen mit machen aber was bringt uns das wir könnens nicht verhinderen! -.-
Entschuldige Muttererde!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 10:39
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
?????????????????????_______??????????????????????
jetzt aber halblang!!!!
Natürlich hat der gute Hao in gewisser Weise recht, wir gehen nicht wirklcih vorbildlich mit unserem Planeten um, aber immerhin waren es die Menschen die, Green Peace, die Graslöwn, National Parks, Immisionsprogramme und andere naturschützende Sachen ins Lebengerufen haben. Und das weiß der gute Hao ja nech. Natürlich wir könnten noch mehr Sachen besser machen, besonders die Amis. Der hat sich ja auch nur über eine Seite gedanken gemacht, der Idiot --".
Sorry an alle Hao Fans, aber ich kann sien gerede nicht ab, auch wenn er (nur teilweise recht hat).
Viel Spaß viel glück für dich
und denk das nächste Mal an mich!!!
^_____________________________^



Von:    Maniak 25.12.2005 11:35
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag:
Rotten wir das gesamte Menschengesocks zu 95% aus.
Egal welche Religion, welches alter, welches Geschlecht, rotten wir sie aus. Lassen wir sie spüren, was sie diesem Planeten angetan haben und eine neue Evolution einleiten, indem wir den übrigen 5 Prozent die Chance geben etwas us der Welt zu machen.
Ich würd sogar den Märtyrer dafür geben, wenn es was erreichen würde.
Greenpeace und solche sozialen organisationen bekommen es doch auch nicht gebacken.

Also ich will schon noch mein Leben geniessen. aber lieber arbeite ich mit einem Irren wie Hao zusammen, wenn dieser auch bereit wäre seine eigenen Anhänger zu vernichten, wenn sie dem großen Ziel doch nicht so dienlich bzw. treu ergeben sind, wie man es sich erhofft.
Jaja, ich weiß, hier ist mal wieder der radikale.
Aber sehen wir es doch wie es ist. Selbst die eigene Umwelt stellt sich gegen uns.
Das beste beispiel war doch der Tsunami im letzten Jahr. Ich bin froh, dass es geschehen ist, ebenso wie die Ktastrophe in New Orleans. scheiße ist es nur, dass es leider gottes auch viele getroffen hat, die den Tod nicht verdient hätten. aber sonst...
jeder Schmaortzer, Egoist, Fanatiker oder ausbeuter hat doch den Tod verdient.



Von:   abgemeldet 26.12.2005 18:43
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du völlig recht v.v
Wir Menschen verderben die Welt mit jedem Tag weiter und weiter... es muss was passieren!!!
*einen neue Anti-Mensch-Organisation gründ*
Da hat Hao schon recht, aber dass es nur noch Schamanen geben soll obwohl... wer sagt denn, dass alle Schamanen die Natur lieben??? Es wäre einfach nich richtig, dass nur Schamanen leben sollten! Hmm aba... Schamanen sehen mehr als gewöhnliche Menschen... vielleicht sind sie ja dazu geboren, um zu überleben, auch wenn der Rest der Menschen stirbt...
Es soll ja sowieso irgendwann ein Asteroid auf die Erde aufprallen!!! Dann soll alles wieder von vorne anfangen... alles stirbt und nur die Mikroorganismen überleben's. Dann werden irgedwann wieder Menschen geboren und verdrecken die Welt wieder... dann wieder und wieder...
ich werd verrückt, ich hör jetzt auf, ich werd immer so depressiv wenn ich über Menschen rede ö.Ö
nieder mit der Technik, ich will leben wie die von One Piece, z.B anstatt Automotoren, diese Winddiale!!! Oda is ein Vorbild für die Menschheit^^ da kommt doch so ziemlich alles aus der Natur, oder???

Der erste Thread, in dem ich meine Wut auf die Welt auslassen konnte... das tut guuut ~.~

~HaO~FoReVeR~




Von:    Maniak 26.12.2005 19:01
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
@ShamanSoul
Ich bin ja froh dass es halbwegs jemanden gibt der meine auffassung vertritt.
Nur solltest du vielelicht mal etwas genauer darüber anchdenken.

Also:
1. Da es keine Schamanen gibt und Hao eh nur wie jeder andere aus shaman King ein Animechara ist, könen wir eine Welt mit Schamanen schon mal vergessen.
Und gomen, wer sagt, dass selbst wenn wir die Märtyrer spielen selber diese neue Welt miterleben?
Wir könnten ja auch draufgehen bei dem versuch.

2. Wo wir gerade von rEalität und anime reden:
Also Winddiale wären schon eine neue schöne Zukunftsvariante.
Das PRoblem: dArüber reden ist eine sache, es zu realisieren eine andere.
Wir können eine Organisation von mir aus jetzt schon gründen, ber dann bitte intelligent okay?
Das bedeutet:
a) Gruppieren und wenn es geht nicht im Internetforum, wo jeder depp nachschauen kann und uns drankriegt.

b) Erst mal einen konkreten Plan entwickeln.
Wir können von Ausrottung reden ahben aber nciht mal das Know How dafür. Also: Machen wir unsere ausbildungen fertig und spezialisieren uns auf das wichtigste was man braucht. denk dran: Im geheimen zu agieren und gute Miene zum bösen spiel machen ist oft besser, als a la Al Kaida geich loszuschlagen und dann nichts, bzw. wenig zu erreichen.

c) Machtausbau.
So wie Hao sich starke Anhänger ausgesucht hat müsste man sich selber erstmal entsprechend organisieren, im geheimen agieren und sich so die Macht aufbauen. Wir müssten in der Weltwirtschaft und in der forschung Durchbrüche hervorrufen, wenn wir was erreichen wollen.

Also tu dir lieber einen Gefallen: wenn du schon von ausrottung der Menschheit redest, versuch nüchtern zu bleiben, alles andere kann sonst in Fanatismus übersteigen und das geht immer schief.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 10:19
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Okay, so ernst meinte ich das jetzt auch nit, wie ichs geschrieben hab... du hast Recht^^
*gomen*
~HaO~FoReVeR~

Zuletzt geändert: 27.12.2005 10:19:44



Von:    Maniak 27.12.2005 11:04
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
@ShamanSoul
Wieso finde ich heir eigentlich kaum jemanden der es ernst meint?
*seufz*
Ja sorry, aber was hat deser Planet noch zu bieten?
Wenn ich die Mittel hätte, na dann Sayonara Menschheit.



Von:    Chibi_Lavi 27.12.2005 19:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich bauen wir Menschen viel Mist und zerstören die Natur aber es gibt noch andere Leute die ssich wie ich oft zur Natur hingezogen fühlen, und ich finde solche Menschen haben es nicht verdient zu sterben. Außerdem wenn man die ganze Menschheit vernichten würde und nur Shamanen Übrig bleiben würde ich mir als Shamane das Leben nehemn bei der übermacht an Geistern!!! DA seh ich nur noch rot. Und HAo redet zwar ständig von Menschen vernichten aber er hat auch ne Menge Shamanen getötet man nehme nur Lysegs Eltern.
Gurrend legt sich der Drache auf die Wiese und amüsiert sich über dieses Thema



Von:    Jessy_Kisu_Kata 27.12.2005 19:53
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
ich glasub es ist alles war
was der sagt :D



Von:    Chibi_Lavi 27.12.2005 19:56
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Kann jeder glauben was er willl ich bleibe bei meiner Meinung
der DRache meint ein interessantes THeama nicht?



Von:    Maniak 27.12.2005 19:57
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
@Drachentanz
Wo gehobelt wird da fallen Spähne.
Man kann nicht eine neue weltordnung errichten, ohne das Alte einzureissen.
Schon die Evolution zeigt uns, dass der Tod der "schwächeren" sein muss, damit die stärkeren überleben.
Und im Gegensatz zu den X Laws steht Hao wenigstens dazu, was er tut.



Von:    Chibi_Lavi 27.12.2005 20:30
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Recht hast du!
Die X-LAws find ich zwar auch nicht schlecht aber...
Hao ist besser und er steht auf der liste der die das sagen was sie auch meinen



Von:   abgemeldet 27.12.2005 20:34
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
da gebe ich dir recht. ich mein hao sagt die wahrheit und leugnet nicht das er die schwächeren tötet. ich mein in der realität zerstören die menschen die welt und natürlich gibt es menschen die die natur achten und viel zeit in der natur verbringen icg auch, aber seien wir ehrlich es gibt mehr menschen die die welt zerstören als menschen die sie achten. von mir aus kann die menschheit ruhig ausgelöscht werden. mir ist auch egal ob ich selber sterbe solang ich weiß das die welt sich bessert. und außerdem reden die x-laws viel wenn der tag lang ist.



Von:    Chibi_Lavi 27.12.2005 20:41
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Absolute zustimmung für Animefan92
Reden können sie aber kämpfen nicht ihne mindestens einen Mitstreiter zu verlieren

Einen schönen TAg noch wünscht Drachentanz
Der DRache ist kurz davor eine Träne zu vergiesen das er jetzt gehen muss



Von:    Maniak 27.12.2005 20:44
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
@Drachentanz und Animefan92
Das mit den X Lws ist ja immer so was.
Ich meine, ich will heir nciht vorschreiben wie die perfektee welt aussehen soll. aber so wie die es planen bestimmt nciht.
ich kann ja verstehen, dass sie Hao hassen, bei dem was er ihnen antat. Ich versteh deshalb auch, warum Lyserg zu denen gewechselt ist.
aber trotz allem verständniss, es ist meiner ansicht nach nicht richtig was sie tun.
ich meine, wenn sie es nur auf H abgesehen hätten und nur auf ihn okay. Aber sie nehmen sich ja auch das recht jeden zu töten, der ihenn irgendwie "im weg" ist und der gegen Jeannes Gerechtigkeit ist.
Wobei cih mcih auch frage, wie soll ein vielleicht 13 jähriges Mädchen wissen, was wahre gerechtigkeit ist?

Wo mir ja die hutschnurr geplatzt ist mal bei den X Lws, als Lyserg gesagt hat, um Hao zu besiegen, muss er genauso grausam werden wie er.
Also ich mag den Jugnen immer noch. aber da hätte ich ihm wirklich eine Ohrfeige geben können.
Will das Böse besiegen, ist aber bereit selber dazu zu werden?
Das ist doch ein widerspruch an sich.






Von:    Chibi_Lavi 27.12.2005 20:47
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
jaja gut Nacht
ich diskutiere morgen weiter
viel Spaß beim Schreiben



Von:    Sherry 28.12.2005 19:35
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Hm ja aber wenn die Menschen nicht da wäreen dann breuchten wir das alles von wegen Green Peace u.s.w nicht! Stimmt aber das er nur teilweise recht hat!!!^^ Aber die Amis könnten ne ganz Mange mehr für den Naturschutz tun!!! Seine Ziele sind gut, aber die Metoden halt scheiße!
Es ist dein Leben mach was drauß!



Von:    Sherry 28.12.2005 19:43
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Oh man du hast ja irrgendwie recht aber... dann müsste man auch dich und Hao und vielleicht, auch mich töten (wegen Fanatiker u.s.w)Was gesehen ist ist geschehen, und ich hoffe dich menschen nehmen sich das zu Herzen und werden entwegen mit diesem Planeten zu grunde gehen oder ihn endlich zu schätzen lernen!
Realität ist ein eine Illusion, die wir uns schafen um uns zu schützen!



Von:    Sherry 28.12.2005 19:51
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ausrotten der Menschheit? Oh man jetzt geht das hier langsam zu weit! Ich wollte nur eure Meinung zu Haos Aussagen hören und nicht das hier noch irgendwelche Fanatischen Oggis gegründet werden -.- Es würde eh nicht funksonieren! (glaube ich) Keine Nazi sachen bitte das ist ja schon fast agst einflösend hier! Sieh das hier nicht zu eng.
Es ist alles nur ein Spiel, solange du daran glaubst das es ein ist!



Von:    Mondschnuppe 05.01.2006 19:51
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
naja.also wenn es ein paar menschen oder ein paar ungewollte schwangerschaften weniger geben würde,würde es der welt viel besser gehen.ich hab ma versucht die welt mit haos augen zu sehen:
vor 1000 jahren wenig menschen,viel platz,viel wald
vor 500 jahren immer mehr menschen ,weniger platz,weniger wald,die menschen halten sich auch für immer schlauer..
heute überall stinkende autos,riesige häuser,imer mehe tiere leben nur noch in gefangenschaft,werden ausgerottet.
rettet die welt!
(das ist bald mehr wert als geld)
Zuletzt geändert: 05.01.2006 19:52:15



Von:    Hypsilon 07.01.2006 13:53
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Aslo in ein paar Jahren ist eh alles vorbei. Die Menschen sind nur Besuch auf diesem Planeten, in diesem Universum.
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Also kämpfe und gib nicht auf
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:16:50



Von:    angeljaehyo 16.01.2006 16:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
@darkwing-maniac

natürlich sind die menschen "böse" und so, aber du hörst dich ja fast so an, als wärst du anders! du benutzt doch auch einen compter, um hier reinzuposten, der natürlich elektrizität braucht und du damit etwas verbrauchst, das wir durch ausbeutung der erde bekommen haben. (elktrizität <- erdölverbrennung -> luftverschmutzung, ausbeutung des erdreichs). und irgendwie kann ich es nicht fassen, dass ein mensch einfach so sagt, dass er bereit ist zu sterben! auf diese idee bist du ja durch einen manga gekommen, oder (muss ja nicht sk sein, x z.b. befasst sich mit der gleichen thematik)? also bist du bereit, angetrieben durch etwas, das rein für die unterhaltungsbranche geschaffen wurde, zu sterben?

naja, jeder hat seine meinung. ich sehe wahrheit in dem, was hao sagt, natürlich, aber es ist an uns, an dem menschen, etwas zu finden, was unseren fehler wieder behebt.



Von:    Riisa 16.01.2006 18:16
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
ALLES WAS ER SAGT IST WAHR!!!
er hat imm recht ôo
warum fragt ihr noch? xD
~*~*~*~* HAO *~*~*~*~




Von:    Kotone 17.01.2006 15:04
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Da stimm i sand-iu-lei vollkommen zu...
i find au das Hao recht hat ._.
Au wenn i mein das es n bissl übatrieben is das er glei die ganze Menschheit vernichten will..
aba...als Hao Fanatikerin muss i wohl mit ihm in einer meinung sein ..das die erde durch uns leidet ._.
*drooooooooo~pz*
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:18
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
na ja war schon aber irgendwo ist er wie Hitler (net schlagen bitte net schlagen bitte)
Ich meine er will die menschheit vernichten wollte Hitler auch mit den Juden (ich weis schalgt mich net aber irgendwo ist es so) Aber Hao is viel süßer und Sexy!
Und irgendwo is das ja auch net nett mit dem verbrennen
oder?SCHALGT MICH NET ICH BIN AUCH EIN HAO FAN ABER SCHLAGT MICH NET
es ist doch irgenwo so



Von:    Rici-chan 17.01.2006 15:35
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> @darkwing-maniac
>
> natürlich sind die menschen "böse" und so, aber du hörst dich ja fast so an, als wärst du anders! du benutzt doch auch einen compter, um hier reinzuposten, der natürlich elektrizität braucht und du damit etwas verbrauchst, das wir durch ausbeutung der erde bekommen haben. (elktrizität <- erdölverbrennung -> luftverschmutzung, ausbeutung des erdreichs). und irgendwie kann ich es nicht fassen, dass ein mensch einfach so sagt, dass er bereit ist zu sterben! auf diese idee bist du ja durch einen manga gekommen, oder (muss ja nicht sk sein, x z.b. befasst sich mit der gleichen thematik)? also bist du bereit, angetrieben durch etwas, das rein für die unterhaltungsbranche geschaffen wurde, zu sterben?
>
> naja, jeder hat seine meinung. ich sehe wahrheit in dem, was hao sagt, natürlich, aber es ist an uns, an dem menschen, etwas zu finden, was unseren fehler wieder behebt.


*nick nick* Ich kann dir nur Recht geben!^^
Ich finde auch Hao hat in manchen Punkten recht, aber irgendwas tun können nur wir! Nix gegen andere Meinungen, jeder hat seine eigene, und das ist nun mal meine!^_____^
De Rici ^^v

Nimm einem Menschen die Hoffnung, und du kannst ihm das Leben nehmen!
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:29:17



Von:    Maniak 19.01.2006 22:18
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte cihs chlagenm?
Die Anspielungen Hao und Hitler habe ichs chon öfters gesehen. Ich meine, eine reine welt von Schamanen, das ist identisch mit dem ariermythos von Hitler.
Hao sucht Anhänger um sich (hallo, die Gestapo, die SS usw)
hat ständig irgendein Anhängsel was neben ihm läuft (Hitlter hatte Goldie, Hao hat Opacho) und sogar die Namensinitialen H.A sind umgedreht für Adolf Hitler.
Nebenbei warte ich nur noch darauf dass Hao irgendwann mal sagen wird:
ich werde eine welt der schamanen schaffen und wenn es tausend Jahre dauert.



Wegen der frage, ob ich durch einen Manga darauf kam:
Für wie beschränkt hälst du mich?
ich he gesehen was auf der wElt losgeht und bin sleber zu der ansicht gekommen.
Der Mensch ist ein Primitivling, ein virus der ausgemerzt werden muss.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück