Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman King Chara zu Weihnachten schenken?

Eröffnet am: 12.12.2005 14:29
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:50
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shaman-Yami-girl Was würdet ihr eurem Lieblings... 12.12.2005, 14:29
Was würdet ihr eurem Lieblings... 12.12.2005, 15:18
Was würdet ihr eurem Lieblings... 12.12.2005, 20:18
 Zeref Was würdet ihr eurem Lieblings... 12.12.2005, 23:20
 Eve-Anna Was würdet ihr eurem Lieblings... 16.12.2005, 18:54
 Shaman-Yami-girl Was würdet ihr eurem Lieblings... 26.12.2005, 23:49
 Maniak Was würdet ihr eurem Lieblings... 26.12.2005, 23:55
 Shaman-Yami-girl Was würdet ihr eurem Lieblings... 27.12.2005, 17:25
 Jessy_Kisu_Kata Was würdet ihr eurem Lieblings... 27.12.2005, 18:03
 MichaelisSebastian Was würdet ihr eurem Lieblings... 08.06.2007, 15:51
 Shaman-Yami-girl Was würdet ihr eurem Lieblings... 27.12.2005, 22:38
 Zabuza Was würdet ihr eurem Lieblings... 28.12.2005, 08:41
Was würdet ihr eurem Lieblings... 28.12.2005, 19:29
 Jessy_Kisu_Kata Was würdet ihr eurem Lieblings... 29.12.2005, 17:05
Was würdet ihr eurem Lieblings... 13.01.2006, 17:03
 Mash Was würdet ihr eurem Lieblings... 22.01.2006, 17:26
Was würdet ihr eurem Lieblings... 22.01.2006, 19:24
 Misato-6 Was würdet ihr eurem Lieblings... 13.02.2006, 16:07
Was würdet ihr eurem Lieblings... 09.03.2006, 15:22
 Sammelbegriff Was würdet ihr eurem Lieblings... 10.03.2006, 16:59
 SoScandalous Was würdet ihr eurem Lieblings... 11.03.2006, 12:20
 Mono-kun Was würdet ihr eurem Lieblings... 11.03.2006, 12:29
 Xanxus Was würdet ihr eurem Lieblings... 12.03.2006, 15:47
 lunaoscuradork Was würdet ihr eurem Lieblings... 13.03.2006, 17:28
Was würdet ihr eurem Lieblings... 11.04.2006, 21:31
 violette_vampire Was würdet ihr eurem Lieblings... 23.02.2007, 12:54
Was würdet ihr eurem Lieblings... 23.02.2007, 15:33
 IrathindurArt Was würdet ihr eurem Lieblings... 25.02.2007, 15:11
Lorne_Malvo Was würdet ihr eurem Lieblings... 01.03.2007, 17:51
 Pugatory_Seal Was würdet ihr eurem Lieblings... 02.03.2007, 17:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shaman-Yami-girl 12.12.2005 14:29
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Wollt ich mal wissen ^-^ . Hätte hier jemand ein Paar Ideen? Ich z.B:
Ich würde ihm die Weltherrschaft mit einer Basuka schenken mit der er die X-Laws wegpusten kann ^O^ ! Wenn ich meine!? Ist doch klar: SEKI!!!!!!! *O* Mach die X-Laws fertig! (Wär ein tolles Geschenk zu Weihnachten! ^-^ )
Kai und Seki 4ever!!! *____________________________________________________________________*



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:18
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
hmm...gute frage ^.^
hao-sama würde ich was ganz schönnes schenken...was er auch mag...hmmm...da bin ich mommentahn ratlos xD
*lach*
aber auf jeden fall würde ich hao-sama unter nen mistelzweig zeren xD
*buhahahah*
hmm...yoh würde ich neue kopfhörer schenken xD
horohoro ein selbstgestricktes stirnband!^^
ren einen bussi x3
*ggg*
und einen selbstgestrickten schal ^^
*gg*
tamao würde ich nen neuen block und neue glamoten schenken!
*gg*
cyoko würde ich ein buch schenken wo ich mal in nem buch laden gesehen habe es heist" 1000 schülerWITZE"xD
*lach*

so usw. !^^
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:18
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Ich würde mich Hao selber schenken *muhahaha* der kann doch nichts anderes als Sklaven gebrauchen.Oder Klamotten...bei die die er anhatt muss er ja frieren *bibber*

Aber Renischatz ist ja mein lieblingschara....ein Schal wär nicht schlecht *auch dran gedacht hat*...sonst keine ahnung xD"



Von:    Zeref 12.12.2005 23:20
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Naja sieht man ja dass Hao/Seki mein Lieblingschara ist oder? XD
Ich könnte ihm alles mögliche schenken ... *denk* joa klamotten sind ne gute idee *auch schon dran gedacht habzZ* der arme muss sich ja echt abfrieren ó.ò *Haochen nen Pulli strick* hehe Weihnachtsgeschenk für klein Hao ^-~ aber dem kann man ja vieeeel schenken zB so ne platt-mach-waffen gegen x-laws,jeanne,lyserg und die anderen nervensägen von mir ôo naja dann mal noch ein paar geschenke wie naja eem ... mich ôo XDDDD tolles geschenk echt XD *das ironisch mein*
.....aber naja gibt ja noch andere Charas die auf ihre Geschenke warten XD deshalb hör ich jetzt mal auf und überlass das den anderen ^^ baibai ^.~

*~Lebe deine Träume~*
~~~> Hao 4 ever +.+



Von:    Eve-Anna 16.12.2005 18:54
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Hey, ich glaub ich würde Yo einen selbstgestrickten Schal schenken und Anna würde von mir eine Kette bekommen!!!*g*



Von:    Shaman-Yami-girl 26.12.2005 23:49
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Ich hätt auch weihnachts geschenke für andere

Manta:einen Duden
Ryo:ein Schwert
Ren:das buch "Wie werde ich einen Ainu los" (XDD)
Anna:eine 3000 Perlekette
Tamara: eine Kristallkugel (is ja Visionärin)
Yo: Bob CD's
Trey: ein Snowboard/Feld (für Hufflatich)

Und nun meiner Meinung gute ideen:

Manta: Stelzen (|o|)
Ryo: einen ORDENTLICHEN Haarschnitt (den bräuchte der meiner meinnug nach dringend!!!)
Kai und Seki 4ever!!! *______________________________________________________________________*



Von:    Maniak 26.12.2005 23:55
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Hao: Ne Atombombe.
Dann kann er die Menschheit schnell und präzise ausrotten.

Ansonsten, ich wünsche mir einen admin, der diesen sinnlos Thread dichtmacht >.<



Von:    Shaman-Yami-girl 27.12.2005 17:25
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Noch was:

Lyserg: Englisches Gebäck und ein Pendel
Marco: etweder nix oder... ne Bombe ! |o| (natürlich eine die läuft)

Kai und Seki 4ever!!! *______________________________________________________________________*



Von:    Jessy_Kisu_Kata 27.12.2005 18:03
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
ich tät ren
[mein lieblings chara]
eine aufs maul zu weinachten schenken
hao tät ich ein kuss schenken ^^
yoh äh irgend was
anna ein lehr buch wie mann mit sein verlobten umgeht
horohoro ein neues snowboard [habs ich richtig geschrieben]
ren gehört nur mir aleine mir ganz aleine
Zuletzt geändert: 28.12.2005 19:47:31



Von:    MichaelisSebastian 08.06.2007 15:51
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
yoh:Bob's neues Album Manta:eine Duden Ren:ein Buch ``wie werde ich einen Jungen mit blauen haaren los´´ Horo:ein Skateboard Anna:eine Voodoo Puppe Ryu:ein Buch mit Kontakten Jun:Schmuck Joco:ein buch mit witzigen Sprüchen^^
Zuletzt geändert: 08.06.2007 15:52:49



Von:    Shaman-Yami-girl 27.12.2005 22:38
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
|o| Der ist scheinbar wirklich dein Lieblingschara! *sicht totlach*

Jeanne: Eine ECHTE eiserne Jungfrau... (zum "schlafen" *fies grins*)
Ren: Boxsack (damit er üben kann Joko für seine witze zu bestrafen)

Kai und Seki 4ever!!! *________________________________________________________________________*



Von:    Zabuza 28.12.2005 08:41
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Ich würde
Ryo einen neuen Kamm und Haargel schenken (der braucht doch sicher viel für die Tolle)
Faust würde von mir ein weiches bett bekommen (vieleicht bekommt er dann die augenringe weg^^)
Yo bekommt von mir ein Tarnanzug vieleicht kann er ja dann Anna entkommen
Amidamaru,Tokagero und Bason eine Geisterzeremonie um sie zu ehren^^



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:29
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Ähm,also was ich Horo schenken würde?
Ein selbst genähtes Stirnband kommt nicht in Frage (nicht nähen kann!
Bem letzten Versuch ist anstat der Stoff mein Finger unter die Nähmaschine gekommen!)
Vielleicht ein neues Snowboard!(natürlich gekauft!Werken auch nicht kann!)

GIB MIR EIN-H
GIB MIR EIN-O
GIB MIR EIN-R
GIB MIR EIN-O
HORO<kreisch>



Von:    Jessy_Kisu_Kata 29.12.2005 17:05
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
und wer diesen silver kennt
den tät ih ein kind scheken
^^'



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:03
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Für Zeke ein Formular wo drauf steht, dass er der Shaman King is (auch wenn verbrannt wird), 'ne Basuka un 'ne Krone.
Für Mati einen Nimbus 2006.
Für Kanna ein Up Gurade bei Ashkroft.
Für Mari eine Voodoo-Puppe.
Für Opacho eine (kleine) Akzt zum kämpfen.



Von:    Mash 22.01.2006 17:26
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Also ich würde Jeanne einen Rosenkranz schenken.
Den X-Laws mich als Mitglied und Mash eine neue Axt.
Ich zeune meine Augen vor den Gräueln dieser Welt ab



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:24
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
also ich würd yo....ähm ich würd ihm anna zu weihnachten schenken!!! achja und was würde ich denn anna schenken...anna würd ich glaub ich yo zu weihnachten schenken!!! HEHEHEHEHE!!!
~*AnGeL*~



Von:    Misato-6 13.02.2006 16:07
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Für Hao/Zeke etwas zu finden ist ziemlich schwer eine Atombombe kommt schonmal nicht in Frage da er damit ja das zerstören würde was er retten will sprich die Natur. Klamotten naja ich weiß nicht die Sachen sind doch seine Markenzeichen also bleibt eigendlich nur noch der Titel des Schamanen Königs.
Für Yo einen Gutschein mit dem er ein Jahr umsonst soviel Hamburger essen kann wie er will und natürlich einen Tarnanzug damit er Anna mal entkommen kann.
Ryu natürlich ein neuen Kamm da sein Holzschwert ihm einen unwiederruflichen spitznamen gegeben hat.
Manta bekommt ein Universallexikon.
Trey und Ren bekommt wärmere Sachen.
Und Anna würde ich ein siebengänge Menu schenken damit sie mich nicht umbringt.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:22
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd jedem erst ma selbstgebackene Kekse oder Plätzchen schenken (allerdings die von meiner Oma, ich kann sowas nich). Und Manta natürlich irgendwas nützliches, Lexikon oder so... Und Hao ein Computerspiel, in dem man sich die Welt unter den Nagel reißen kann...
Für Yo neue Kopfhörer und ne CD, für Anna Schmuck, für Ren nen Schal, für Lyserg eine Pendeltafel oder so...



Von:    Sammelbegriff 10.03.2006 16:59
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa, ich glaube ich würde Ren einen neuesn schal und einen großesn karton Pfirichbrötchen schenken...^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    SoScandalous 11.03.2006 12:20
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
> Wollt ich mal wissen ^-^ . Hätte hier jemand ein Paar Ideen? Ich z.B:
> Ich würde ihm die Weltherrschaft mit einer Basuka schenken mit der er die X-Laws wegpusten kann ^O^ ! Wenn ich meine!? Ist doch klar: SEKI!!!!!!! *O* Mach die X-Laws fertig! (Wär ein tolles Geschenk zu Weihnachten! ^-^ )

also, ich würde ren milch und pfirsichbrötchen kaufen^^'' was mag der sonst?!



Von:    Mono-kun 11.03.2006 12:29
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Ren ein "Mensch-ärgere-dich-nicht"Spiel schenken!!
Und natürlich Pfirsichbrötchen!!!
Und Hao ein Buch "Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um!", oder so!
*g*
Sk is the best!!!



Von:    Xanxus 12.03.2006 15:47
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Okay, ich würde Horo zu Weihnachten einen frisch verpackten Ren schenken!
*gggg*
*HoroXRen-Fähnchen schwenk*
*weghüpf*
I use to read survival guides,
When my world was full of seven legged Cats,
but here I am with
eight more lives!!!
I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>")



Von:    lunaoscuradork 13.03.2006 17:28
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Hao würd' ich nen Haargummi schenken.
Die Zotteln sind ja ganz nett abba immer dieses Rumgefahre im Gesicht und so... neeneee

Und dieser Elisa würd' ich ne Fahrt über den Jordan schenken -
... wenn ihr versteht, was ich damit meine...
MU-hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! *fies lach* bzw: *eifersüchtel*

Für Yo würd' ich ne Kassette aufnehmen... ich kann das ganz toll... als ich das mal meiner Freundin geschenkt hab is die voll ausgeflippt (ok, und mir danach an den Kragen ,aber was solls)

Manta... hm, ne Strickmütze damit ich die Haare nich mehr sehen muss! Als Gegenzug würd ich mir sein Lexikon nehmen... ich liebe Lexika... *sammel*
ALARM: Haushalt von Grippe niedergemäht (gleichnam. BLOG beachten! WERBUNGWERBUNGWERBUNG!)



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:31
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Also ich würd Yoh (einer meiner lieblingscharas) ein Feuerzeug schenken XD - damit er sich auch en bissle feuriger fühlen kann *prust* sorry bin schräg drauf heut.



Von:    violette_vampire 23.02.2007 12:54
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd Ren (meinem absoluten liebling) ne hülle für sein schwert schenken. Oda ne Reise für 2 Personen (2.person bin dann ich XD) oda...er hat sich doch mal en Snowboad gewünscht. (Folge 48, die Prophezeihung)
Horo: Keine Ahnung...ne Freundin die sich gut um ihn kümmert...
Yoh: Bob CD´s, en Fahrrad (damit er nich imma laufen muss)
Manta: neuen PC oda Harry Potter Bücher
Hao: Neue Handschuhe (wenn der andauernt drauf rumkaut XD)
Anna: ne peitsche (zum foltern un Yoh auspeitschen...)
Amidamaru: neue Klamotten
Bason: s gleiche wie Ami
Ryu: Püh, wer bin ich hia? Der Weihnachtsmann? Den würd ich hochkant in ne Klinik für schwule Penner schicken! Un ihm ne Glatze schneiden (besser als diese scheiß Tolle)


+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:33
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde Yoh und Anna verkuppeln..das wär doch mal ein geiles geschenk oder?? haben sogar beide was davon *hehe*^^
Hate me or love me but please just look at me!

Gaara an die Macht!!



Von:    IrathindurArt 25.02.2007 15:11
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
> Wollt ich mal wissen ^-^ . Hätte hier jemand ein Paar Ideen? Ich z.B:
> Ich würde ihm die Weltherrschaft mit einer Basuka schenken mit der er die X-Laws wegpusten kann ^O^ ! Wenn ich meine!? Ist doch klar: SEKI!!!!!!! *O* Mach die X-Laws fertig! (Wär ein tolles Geschenk zu Weihnachten! ^-^ )

Ich würd hao einen feuerlöscher schenken.
Würd sicher gut ankommen *hrhr*

freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:   Lorne_Malvo 01.03.2007 17:51
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
*Aus Hao´ Geschenk spring*
ÜBERRASCHUNG!!!!
*Hao sich freu*
*freudich lach*
es is klar daas ich mich Hao selber schenken würde!! ^-^

Yo würde ich neue Kopfhörer und Bob Cd´s schenken.
Horo ein neues Snowboard und Anna einen flug zum Mond! (bloss denn Rückflug muss sie selber bezahlen!!)
Wünsche sind wie Sterne, so nah aber auch unerreichbar.



Von:    Pugatory_Seal 02.03.2007 17:05
Betreff: Was würdet ihr eurem Lieblings Shaman Ki... [Antworten]
Avatar
 
Ren:einen schönen Schal oder ein Jahresvorrat an Milch.^////^
*Renfähnchen schwing*


[1] [2]
/ 2



Zurück