Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird

Eröffnet am: 25.09.2005 15:27
Letzte Reaktion: 20.01.2009 11:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:32
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]

@Misato6
Ja ich hab alle gesehen! Kannst dir net vorstellen was ich für Entzugserscheinugen hab... T.T
Schrecklich... Aber kabel1 wird alles noch bitter bereuen, so wahr ich Shaman king Fan bin!!! *SK Fahne schwenkt*
SK 4 ever!!!!!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:35
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]

@MG

tja das is nich so einfach... T.T
Ich hab leider keinen Scanner... glaub mir sonst hätt ich das schon gemacht... ^^
aber ich will mir demnächst einen anschaffen!
SK 4 ever!!!!! *fähnchenschwenk*



Von:    Misato-6 04.03.2006 18:28
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ist ja gut ich merk es mir MG kannst dich drauf verlassen ok. Aber trotzdem es heißt nicht ohne Grund die mehrheit siegt. Ich werde mich noch bei ein paar anderen Sendern informieren. Vielleich bringen die Schaman king auch mal. Es ist mir egal wo es läuft hauptsache ich kann es sehen. Ich gebe euch dann bescheid wenn ich erfolg habe ja.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:04
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]

@ Misato6

Tu das... ich hab zwar auch schon fast jeden Sender abgeklappert, aber vielleicht findest du ja einen *hoff*
Ich willau das es wieda gesendet wird, egal auf welchem Sender!
SK 4 ever!!!!! *fähnchenschwenk*



Von:    SoScandalous 11.03.2006 12:18
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es voll doof, das kabel 1 das jetzt abgesetzt hätte, ich hätte auch die wiederholung geguckt^^'' und ich habe gehört es soll eine 2. Staffel geben - stimmt das? Weil das war ja irgendwie ein offenes ende...




Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:08
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
@sweetmomo
Tja die sache mit der zweiten Staffel is kompliziert!
also eine 2.staffel soll berichten zufolge existieren, aber sicher ist sich da niemand! Und selbst wenn es sie gibt, wird sie hier wohl nie ausgestrahlt werden! *heul*
stimmt, das ist ein offenes Ende!
Aber es gibt ja noch die Mangas!!!! =^-^=
SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk*



Von:    Maniak 11.03.2006 13:37
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Ich wil ja die hoffnungen ncht vernichten, aber uch der Manga endet offen. Ab Band 32 ncits mehr, weil der Mangaka so was wie eine Zeichenkrise bekam. er will es irgendwann mal fortsetzen, aber das kann noch dauern.

Und ehe jetzt irgendjemand den Mangaka verflucht, sage ich mal folgendes:
1. Seid froh, dass er zeichnet, ihm gehört die serie, also knn e rauch dmait machen, was er will.
2. Wenn ihr ihn verteufelt, weil er unterbricht, wie würde es denn euch gehen, wenn ihr depressiv wärd?



Von:    Misato-6 11.03.2006 16:07
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ich habe mal gehört das es bereits 3 Staffeln gibt und das die alle in den 64 Folgen enthalten sind. Also müsste man doch auf eine 4 Staffel hoffen. Wollte das nur mal los werden ich bin dann mal wieder weg! *Winken aus der Tür geht*
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    sora-minamoto 19.03.2006 10:08
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Also soweit ich weiß giebts nur 2 Staffeln.
Die erste geht bis zu Ende der Vorrunde.
Und die zweite ist dann der rest, also ab der Reise nach Amerika
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt
Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:12:15



Von:    sora-minamoto 19.03.2006 10:11
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Sorry PC spinnt wollte eigendlich nur ein Posting machen.
*sich 1000 mal entschuldigen tu*
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt
Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:14:16



Von:    Misato-6 19.03.2006 10:17
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
So ich habe meine information über 3 Staffeln von Kabel 1 bekommen als ich sie ganz öfflich gefragt habe ob sie es noch mal senden.

Sie haben geschrieben

von SHAMAN KING wurden insgesamt 3 Staffeln gedreht.

1. Staffel: 25 Folgen / Ausstrahlung bei kabel eins: 30.10.04 - 30.04.05
2. Staffel: 20 Folgen / Ausstrahlung bei kabel eins: 07.05.05 - 11.09.05

Die 3. Staffel (19 Folgen) startete am 18.09.2005.
und endete offiziell mit der letzten Folge Nr. 64

so dass sagt Kabel 1 was andere sagen weiß ich nicht!
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    Maniak 19.03.2006 20:46
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann war es das wohl uch.
Ist auch durchaus verständlich.
In Japan besteht eine gewöhnliche Anime Staffel aus 25 Episoden.
Wahrscheinlich waren die geschichten um eine zweite Staffel nichts anderes als diese Episoden 26 bis Episode 50.
Tja Leute, seht es ein. auf anime ebene ist Shaman King zu Ende.




Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:01
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
tja.
kann man wohl nichts mehr gegen tun,
wenn er zuende is, is er zuende...
obwohl ich gerne eine fortsetzung haben würde!
nyooo wir ham ja den manga^^
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    Maniak 19.03.2006 22:31
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Tja...
And now the end is near. *shrug*
Man muss es so sehen:
ANimecharas sterben nie.
Animes erzählen nur ein Kitel einer geschichte.
Es liegt an uns Fans zu entscheiden, ob dieses Kapitel weiter geht.
Solange eine Figur nicht vergessen wird, egal ob Manga, Comic oder film, lebt sie ewig.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:31
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
das hast du aber schön gesagt^^
stimmt aber, es gibt ja noch die ganzen fanarts,
fanfics und dojinshis...und die wird es auch immer geben!
einfach weitermaachen und sie nich vergessen >.<
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:32
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
*aufs Bett leg*
*wart auf nen Engel/Dämon*
*sterben will*

Auch wenn's schon zu Ende is. ^ ^;



Von:    Zio 15.05.2006 16:01
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ich werde die Serie vermissen!!!
*heul*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:12
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
gibt es eigentlich so eine seite wo man sich beschweren kann oder man denen von kabel 1 mal schreiben kann das die wieder shaman king senden sollen.ich währ auch zufreiden wenn es die wiederholungen währen ich will nur shaman king nix anderes...wenn es so eine seite geben würde dann würde ich denen erstmal ordentlich die meinung sagen das schwör ich euch...ICH WILL SHAMAN KINGGGG!!!!!



Von:    Snaked_Lows 28.05.2006 14:06
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mega traurig, dass Shaman King nicht mehr läuft.
Auch weil ich nicht alle Folgen geguckt habe. *heul*
Die Mangas habe ich auch und freue mich immer wenn ein neuer Band rauskommt^^
Deweiteren gucke ich die verpassten Folgen auch auf Japanisch mit Englischem Untertilte.
Sagt mir auch bitte bescheid wenn ihr rausbekommt wann das wieder läuft.
Danke

Horo-x-Ren



Von:    SoScandalous 04.06.2006 10:21
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
ist ja jetzt abgesetz T.T
aber es gibt sowas wie Manga 1-32, eine fortsetzung davon (Fubari no uta oder so...) Und die DvD's



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:57
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
ja genau ich habe im internet eine ausgabe gesehen das fängt schon mit yohs und annas sohn an der ist der hauptcharackter in funbari no uta glaube ich. anna und yoh haben sich sehr verändert.so erwachsen..



Von:    SoScandalous 04.06.2006 15:18
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> ja genau ich habe im internet eine ausgabe gesehen das fängt schon mit yohs und annas sohn an der ist der hauptcharackter in funbari no uta glaube ich. anna und yoh haben sich sehr verändert.so erwachsen..

Echt? Kannst du mir die Urls zu den Pics geben?




Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:55
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Sorry kann nicht war nur durch zufall auf den seite..weis nicht mehr was das für eine seite war..tut mir wirklich sehr leid..ich habe hier nur eine seite für dich gesucht und gefunden www.shamanos.ms11.net es steht bei den "General" nur auf Funbari no Uta drücken..sorry wirklich.ich reg mich auch grad sehr auf das ich die seite nicht mir gemaerkt habe..echt sry..



Von:   abgemeldet 13.06.2006 08:34
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Leute eine tolle nachricht shaman king fängt wieder an unddas auch noch auf rtl 2.es ist party angesagt..ich habe es auf www.pummeldex.de gelesen..Es soll noch andere anime serien im herbst auf rtl 2 laufen das wird so toll. ich freu mich schon auf den herbst........PARTYTIME
Zuletzt geändert: 13.06.2006 08:35:20



Von:    sora-minamoto 17.06.2006 10:31
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> ja genau ich habe im Internet eine Ausgabe gesehen das fängt schon mit Yohs und Annas Sohn an der ist der Hauptcharakter in funbari no uta glaube ich. Anna und Yoh haben sich sehr verändert. So erwachsen..


Dazu kann ich nur eins sagen: Ich flipp bald aus, wenn ich nicht endlich Klarheit bekomme!

Ist Hana nun ein Mädchen oder ein Junge?
Der Name Hana kommt vom Zusammensetzten der Namen des Vaters und der Mutter also Hao und Anna, aber ich dachte immer Yoh wäre der Vater? Was stimmt denn jetzt?

Verdammt ich flipp echt gleich aus!!!!
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:   abgemeldet 17.06.2006 11:58
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Also hana ist ein junge.das ist schon mal klar.und ich glaube nicht das hao der vater ist .das währe nähmlich zu blöd.Yoh ist der vater un d damit basta...,und wann soll denn anna mit hao geschlafen haben.im manga ist doch die eine nacht von Yoh und anna wo die beiden zusammen
geschlafen haben.ich glaub schon das yoh der vater ist..wenn nicht dann gibts ärger!!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:50:21



Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2006 22:24
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Aus gegebenen Anlaß:

Leute bitte achtet auf die Forenregeln:

"Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."

Aufnahmen aus dem TV dürfen nur für private Zwecke kopiert werden. Eine handvoll Kopien(unter 10) darf an Verwandte und engste Freunde weitergegeben werden, nicht aber an Internetbekanntschaften. Das zählt als Raubkopie.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:42
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
schon passiert XDDDDDDDDDDD



Von:    sora-minamoto 04.08.2006 15:29
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
WER WILL EINE BRANHEISE INFO HABEN?

Ich hab nämlich eine!
Vor 2 Tagen per E-Mail bekommen und gerade gelesen:

''Für
"Shaman King"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Mittwoch, den 13.9.2006
Sendezeit: montags-freitags 13.05 Uhr

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4465

(alle Angaben ohne Gewähr)''


Ich würde sagen: PARTY-TIME! *wie eine Verrückte durchs ganze Zimmer hüpf und "Shaman King kommt! Shaman King kommt!" sing*

Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:29
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
ja im chatt sin ersma alle sk-fans rumgegangn un hams jedem gesagt.ich freu mich ja auch abba um diese zeit bin ich in der schule T.T
ein auftrag für den video-rekorder *^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück