Zum Inhalt der Seite

Thread: Initial D

Eröffnet am: 31.08.2003 20:57
Letzte Reaktion: 25.10.2012 12:22
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Initial D




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Loki Initial D 31.08.2003, 20:57
 shuro Initial D 31.08.2003, 21:21
Loki Initial D 31.08.2003, 21:23
 shuro Initial D 31.08.2003, 21:25
Seruel Initial D 31.08.2003, 21:37
InoShikaCho Initial D 31.08.2003, 22:22
Weltherrscher Initial D 31.08.2003, 22:25
 shuro Initial D 31.08.2003, 23:28
InoShikaCho Initial D 31.08.2003, 23:44
Baumwollschaaf Initial D 01.09.2003, 20:07
Loki Initial D 01.09.2003, 20:58
Baumwollschaaf Initial D 04.09.2003, 20:45
Loki Initial D 05.09.2003, 17:52
in_silence Initial D 05.09.2003, 18:02
Baumwollschaaf Initial D 05.09.2003, 18:18
Baumwollschaaf Initial D 21.09.2003, 16:26
Grondolf Initial D 22.09.2003, 16:29
HitokiriBattosai Initial D 23.09.2003, 00:32
Battousai-ARC Initial D 16.09.2004, 21:17
 SBK Initial D 06.11.2004, 02:05
 SBK Initial D 18.01.2005, 12:28
 nicholas_d Initial D 25.02.2007, 16:41
 Kawaii-Cookie Initial D 08.09.2009, 06:37
 Lilia-Donquixote Initial D 08.11.2009, 08:03
 SBK Initial D 25.10.2012, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2003 20:57
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
^__^
Ich wollte nur mal so wissen, ob es noch jemanden gibt, der die Musik zu/von "Initial D" genauso gerne hört wie ich.
Diese 'Eurobeat'-Musik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber Lieder wie "Save me", "Night of Fire", "Dance around the World" oder "Be my baby" haben einfach absolute Ohrwurmgarantie. ^^
Sehr zu empfehlen wäre da auch der fast 75-minütige "Initial-D-Non-Stop-Mega-Mix". ^__^
Verbreitet irgendwie gute Laune pur... wenn man ihn laut genug aufdreht. =P
Und sehr viele Lieder werden auch auf Englisch gesungen, falls jemanden das Japanisch abschreckt. *g*

Von der "Initial D" Animeserie, weiß ich allerdings so gut wie gar nichts... außer, daß es sich hauptsächlich um Autos dreht. ^_^°
Ist auch nicht so mein Fall. ^_~

Also, irgendjemand hier, der Initial-D Songs hört? Lieblingslieder?
Empfehlungen?
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.



Von:    shuro 31.08.2003 21:21
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingslieder sind Back on the Rocks, Kiseki no Hana und Don't stop the music. Ich hab noch nicht alle Lieder durchgehört.
Also von der Serie hab ich auch noch nicht viel gesehen.... Hab nur das Battel Stage und wenn der Rest der Serie auch so ist, kann ich gerne darauf verzichten.... (Das sind NUR Rennen! 40min lang!) Hab gehört, das ist praktisch eine Mischung aus Anime und Videospiel... *abernichtsicherist* So'n Automatenspiel scheint es auch zu geben. Die ganzen Autos sind computeranimiert. (Man hat praktisch n bissel Anime gepaart mit irgendeinem Rennspiel)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 31.08.2003 21:23
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wie gesagt, für den Anime interessiere ich mich auch nicht so, aber für die Musik! ^____^
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.



Von:    shuro 31.08.2003 21:25
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Die Musik ist auch toll! Wenn es echt ein Computerspiel gibt, würd ich das auch gern mal spielen! Aber der Anime ist nix für mich. Muß mal irgendwann in den Manga dazu gucken.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 31.08.2003 21:37
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime echt spitze, hab alles auf dvd, und muss sagen, hab am Anfang auch noch nich gewusst was ich davon halten soll, aber jetzt find ichs einfach nur noch genial...

Die Musik rockt natürlich auch, hab jetzt so gut wie alle Lieder aufm Rechner, der Nonstop Mega Mix is aber immer noch perfekt



Von:   abgemeldet 31.08.2003 22:22
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
@Shuro: Die anderen InitialD Serien sind nicht so wie BattleStage, es gibt normal auch Personen und alles. Ich kenn einen der ziemlicher Initial D Fan ist, und der findet BattleStage auch nicht so gut.
Zu den Animes sagt er, dass es zwar nicht wirklich anspruchsvoll ist oder so, aber dass es einen irgendwie süchtig macht.

Ich hab die Animes nicht gesehn, aber ich muss sagen, diese Beschreibung passt auch auf die Musik, die ist nämlich auch nicht wirklick doll gemacht, aber irgendwie so eingängig dass sie einem im Kopf bleibt.
Nach ner gewissen Zeit hat man sich aber "sattgehört" und kann man diese Initial D Musik nicht mehr hören.
Obwohl, die Lieder von Move sind ein bisschen anders, die kann ich auch jetzt noch ab und zu hören.

Was auch gut ist: Mp3s von Initial D bei GTA3 in dieses Verzeichniss kopieren, und sie dann beim Autoradio einstellen. Das passt richtig gut.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 31.08.2003 22:25
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
*handheb* *kreisch* IIIIIIIIIIIIIIICCCHHHHHHHHHHHHHHHHH und ich mag auch die Serie. Auch wenn Story eigentlich grob zusammengefasst so lautet: Junge der für seinen Vater Tofu zu einem Berghotel hoch fährt wird über die Jahre zum Profi und gewinnt ein Straßenrennen nach dem anderen. Und wenn die CG Graphics nicht soooo prall sind und Charakterentwicklung nur bei der Haupfigur statt findet... die Autos, die Rennen und die Musik macht das fast alles wieder wett^^" Ich hab mir auch ein paar org. CDs importiert (8). Es gibt insgesamt 21 von denen ich weiß (oje mein armes Geld).

Lieblingslieder (die mir spontan einfallen):

Night of Fire (Nico - Englisch)
Night of Fire (Japanisch von ???)
Dancing Queen
Save me
Remember me
Eurobeat
Dancing
Love and Money
Burning Desire
Feel like a queen
Don´t need you
Get it alright
Speedy Speed Boy
Station to Station
Strike on
Around the world (ka welche Version^^")
Back on the Rocks
Spark in the dark
Blazing Beat
Rage your dream
...

Zuviele wie man sieht xD
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    shuro 31.08.2003 23:28
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Wenn das nicht alles so ist, dann seh ich mir das vielleicht doch mal an. Ich hab mir das Battel stage angeguckt... einmal! ein zweites mal würde ich das vor langeweile nicht überstehen.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 31.08.2003 23:44
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das nicht alles so ist, dann seh ich mir das vielleicht doch mal an. Ich hab mir das Battel stage angeguckt... einmal! ein zweites mal würde ich das vor langeweile nicht überstehen.

Ja, vorallem scheinen die Rennsequenzen nicht mal so doll gemacht zu sein. Was ich gesehn hab is nicht mal auf Ps2 Durchschnittsniveau.
Und ab und zu sind die Leute ~extrem~ hässlich gemalt. Zwar anscheind nicht in jedem, aber was ich ab und zu davon mitbekommen hab waren mit Abstand die hässlichsten Figuren die ich je in einem Anime gesehn hab.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:07
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Uii kann ich gleich mal meinen neuen Ava testen ^^

Ich liebe Initial D. Ich mochte schon immer schnelle Autos und dann hab ich diesen Anime gesehen °.°
Ok die Charas sind nich so hübsch und dass alle Autos nur 3D Grafiken sind find ich auch nicht so schlimm.
Die Rennen sind echt spannend und voll cool.

Nyo aber hier gehts ja um die Musik. Ich hab ne 5 C Box von und immernoch nicht sattgehört. Am besten schön laut beim Autofahrn des kommt gut XD

Am besten gefällt mir "No one sleep in Tokyo", "Running in the 90´s", "Hartbeat" und das erste Opening *titel nimam einfall* ><
Forever Love
Forever Dream
Forever hide





Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:58
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
"Take my soul" gefällt mir auch noch sehr gut. ^^
Aber so richtig laut am liebsten den Non-Stop-Mega-Mix, oder (als einzelne Lieder) "save me", "Night of Fire" (engl. Version), etc.
^__^

Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit doch mal in den Anime reinschauen...
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:45
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Hmm weiß einer von euch vieleicht ne gute site wo man auch mp 3 s downloaden kann???
Schaut so aus als wenn nicht wiel leute initial d kennen ... schade.
Forever Love
Forever Dream
Forever hide





Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:52
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur Kazaa oder winMX empfehlen...
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:02
Betreff: Initial D [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Initial D *freu *freu *freu

hm, ich kenne die Liednamen nicht, aber das Opening von der ersten Staffel finde ich unheimlich gut ^________________^

und die Serie ist auch sehr lustig - zumindest mal, wenn du eine Staffel in einem Stueck guckst (dann kannst du das irgendwann nur noch gut finden)


(hachjaaa.... jetzt in den Bergen in Japan sein und fuer den vaeterlichen Betrieb mit dem Hachiroku durch die Landschaft brausen ... YAAAAY)



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:18
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Das Opening heißt Around the World.
So ein Hachi Rocku wär schon was feines.
*sich so eins zu Weihnachten wünsch* XXDDDDD aber bitte einen Panda.
Forever Love
Forever Dream
Forever hide





Von:   abgemeldet 21.09.2003 16:26
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
So für alle Fans der Musik und für solche die mehr über den Anime erfahren wollen hier: www.redsuns.de
Eine deutsche Inirial D site mit allen Infos zum Anime und mit Mp3 download. ^.~

@shuro
Die Battle Stage ist in der Tat nur ein zusammenschnitt der Rennen in der Serie. In den anderen Staffeln ist auch Handlung mit drin.
100% pure Cotton
*************************
Forever hide
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:29



Von:   abgemeldet 22.09.2003 16:29
Betreff: Initial D [Antworten]
Ich hab auch fast alle songs als mp3s. Die Musik ist für Autobahnfahrten einfach genial (gut wenn man ein mp3 Autoradio hat ^__^). Ich hör die Songs auch _nur: beim Autofahren, denn ohne Motorsounds im Hintergrund ist die Musik leider nach spätestens 5 Liedern etwas dröge. Die Animes hab ich auch alle gesehen. Über die wird es auch immer geteilte Meinungen geben. Nach meiner Meinung kann man die Serie nur mögen, wenn man auch auf (schnelle) Autos und Action steht (so wie ich ^__^;; ).

Zu meinen fav's gehören auf jeden Fall:

Don't stop the music
Dance to the heartbeat
Speedy Speed Boy
Stay
Wings of Fire
Everybody's warming


so long...
Darkness from twilight, Crimson from blood that flows, buried in the flow of time, In thy great name I pledge myself to darkness, Those who oppose us shall be destroyed, By the power you and I possess! DRAGONSLAVE!



Von:   abgemeldet 23.09.2003 00:32
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Jaaahaaaa, Initial D ist total genial. Die Serie, die mich zur Zeit am meisten begeistern kann. Und der göttliche Soundtrack ist natürlich das Sahnehäubchen obendrauf. ^^
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Musik allein, ohne den Anime vorher gesheen zu haben, wohl nicht gefallen hätte, aber in Verbindung mit den Szenen im Anime kommt das einfach nur geil, passt wie die Faust aufs Auge und unterstreicht nochmal die Coolness die der Anime ohnehin schon ausstrahlt. ^^

Meine Lieblingssongs:
- Be My Babe
- Beat Of The Rising Sun
- Dance Around The World
- Everybody's Warming
- Heartbeat
- I Need Your Love
- Night Of Fire
- Running In The 90's
- Space Boy
- Take Me Baby
- Wings Of Fire
- alle Songs von move (move rockt! :p)

Am besten zieht man sich gleich den 70 Minuten Mega Mix rein. XD



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:17
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Musik auch super. Hab mir auch nun mehrere Eurobeat Alben besorgt zu den 5 Millenium Boxen von Initial D. Lieblinge sind das allseits beliebe "Space Boy".... "Running in the Ninties" und noch viele weitere ^^



Von:    SBK 06.11.2004 02:05
Betreff: Initial D [Antworten]
Italo Disco oder Eurobeat, wie es jetzt heißt, ist schon ne krasse Musikrichtung. Und ich fahr auch voll drauf ab. Bin froh, inzwischen sichere Quellen für die neuen Veröffentlichungen gefunden zu haben.

Super Eurobeat 151 ist zur Zeit aktuell, meiner Meinung nett so doll (148 war dafür hammerst), 152 müsste auch bald erscheinen und die Initial D Fourth Stage Collection (die meisten Lieder waren auf den letzen SEB-Alben schon drauf, aber ich brauche dringst noch SPEED CAR und Fastway mit REVOLUTION).

Eurobeat 4 ever!



Von:    SBK 18.01.2005 12:28
Betreff: Initial D [Antworten]
So. Hab heute SEB Vol. 153 bekommen. So 3, 4 Lieder sind ganz nett, hätt ein bisschen besser sein können. Freu mich jetzt schon auf die nächste CD und die beiden neuen Initial D Folgen nächstes Monat.

Was denkt ihr, wie Takumi den Cappuchino erledigt?



Von:    nicholas_d 25.02.2007 16:41
Betreff: Initial D [Antworten]
hey kurze frage
ich weiss die meisten können den us soundtrack der ersten staffel nich leiden aber ich suche en bestimmtes lied und zwar in ner folge (20 oder so) soind takumi und mogi an nem see und reden üder den letzten battle.das lied im hintergrund is gut aba ka wies heisst und von wem
vll kann ja wer en tipo geben
thx



Von:    Kawaii-Cookie 08.09.2009 06:37
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
hey leute^^
auch wenn der thread schon ziemlich alt ist dachte ich mal ich schreibe was xDDD

also ich suche schon meeeega lange "don't stop the music" auf japanisch von seki tomokazu (oder wer es auc singt - egal xDDD)
es wäre sowas von mega geil wenn es von euch jemand hätte, der es mir iwie schicken könnte *____*
ich verzweifle schon xDDD
aber ich werde nat. fleißig weitersuchen ^___^
ich dachte nur vllt hat es ja jemand^^
das englische habe ich ja selber aber das japanische findet man so gut wie gar nicht bei google oder überhaupt :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
To the world you may be one person ...
But to one person you may be the WORLD!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Lilia-Donquixote 08.11.2009 08:03
Betreff: Initial D [Antworten]
Hast du die japanische Version von Don't Stop the Music schon oder brauchst du die noch? ^^
Wenn du die noch brauchst, kann ich sie dir nämlich schicken ^^*
*Bis auf 2 Cds alle von Initial d hab* XoX




Von:    SBK 25.10.2012 12:22
Betreff: Initial D [Antworten]
Avatar
 
Noch 2 Wochen bis zur 5. Stage. Das waren lange 6. Jahre Wartezeit ...





Zurück