Zum Inhalt der Seite

Thread: Violet Evergarden

Eröffnet am: 08.04.2018 22:26
Letzte Reaktion: 21.08.2018 19:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Violet Evergarden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Okinu Violet Evergarden 08.04.2018, 22:26
xoxoKIRITOxoxo Violet Evergarden 09.04.2018, 06:38
 blubb_ Violet Evergarden 11.08.2018, 12:41
 Okinu Violet Evergarden 21.08.2018, 19:28
Seite 1



Von:    Okinu 08.04.2018 22:26
Betreff: Violet Evergarden [Antworten]
Avatar
 
Was, die Seite zu diesem wundervollen Anime ist vollkommen leer? Wie kommt das? Haben ihn so wenige Menschen hier gesehen? Hat hier etwa niemand Netflix?

Von denen, die VE gesehen haben: Wie fandet ihr ihn? Findet ihr auch, dass er viel zu schnell vorbei war? Wie fandet ihr das Ende? Was dachtet ihr, kommt auf euch zu, als ihr die Beschreibung gelesen habt? Wurdet ihr positiv oder negativ überrascht? Ich muss sagen, dass mich der Anime von seiner Beschreibung her erst nicht angesprochen hat, mich aber während der ersten Minuten schon so gefesselt und emotional mitgenommen hat, dass ich jede neue Folge gespannt erwartet habe! Das Ende (habe gerade die letzte Folge geschaut) betrachte ich mit gemischten Gefühlen, weil ich die Art von Ende eigentlich nicht bevorzuge. Auf der anderen Seite war es ja zumindest nicht negativ. (Ich möchte nicht zu viel verraten.)

Ich freue mich über jede Meinung und hoffe, dass es irgendjemanden in diesen Thread verschlägt. :)

Los, traut euch!
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:   abgemeldet 09.04.2018 06:38
Betreff: Violet Evergarden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn auch gesehen und war am Anfang eher etwas skeptisch, aber je mehr ich gesehen hatte, desto mehr hat mich der Anime emotional berührt und mich des öfteren auch zum Weinen gebracht (bisher hatte das nur Sword Art Online geschafft).

Außerdem gefiel mir die Story und das Setting, sowie die Animation (besonders das Aussehen der Charaktere) auch sehr gut, obwohl ich anfangs gedacht habe, dass das Genre mir vielleicht nicht zusagt. Leider war der Anime viel zu schnell vorbei und ich hoffe, dass es noch eine Fortsetzung geben wird. Das Ende fand ich, für mich, stimmig, da es ja doch positiv war.

In gewissen Situationen hatte mich Violet, charakterlich, auch etwas an mich erinnert. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich sie auch so toll und süß finde :3



Von:    blubb_ 11.08.2018 12:41
Betreff: Violet Evergarden [Antworten]
Hab ich nun auch komplett gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Die Story, der Zeichenstil - einfach alles. Könnte nicht sagen, dass es irgendetwas gibt, dass mich gestört hätte. Ich hatte nur die leichte Hoffnung, dass ihr Major doch noch am Leben ist. Und ich hatte des Öfteren Tränen in den Augen, ja ja.



Von:    Okinu 21.08.2018 19:28
Betreff: Violet Evergarden [Antworten]
Avatar
 
Meinst du nicht, dass er es ist, den Violet am Ende besucht? Ich hatte den Eindruck, als würde sie ihn dort endlich wiedertreffen. Nur gesehen hat man ihn nicht.
Ich wünschte, sie würden eine zweite Staffel produzieren.
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."






Zurück