Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem Anime und warum?

Eröffnet am: 05.09.2018 12:54
Letzte Reaktion: 11.01.2019 23:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Black Clover




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Acquayumu Wer ist euer Lieblings Charakt... 05.09.2018, 12:54
 _Puppyshipper_ Wer ist euer Lieblings Charakt... 12.11.2018, 01:13
 Acquayumu Wer ist euer Lieblings Charakt... 11.01.2019, 23:18
 nateliv Wer ist euer Lieblings Charakt... 24.12.2018, 09:59
 Acquayumu Wer ist euer Lieblings Charakt... 11.01.2019, 23:17
Seite 1



Von:    Acquayumu 05.09.2018 12:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem... [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favourit ist wohl Rades Spirito. Er aht sich nur ein tolles Design und eine echt nice Colo, sondern auch seine Magie ist Weltklasse. Sein Charakter ist auch sehr interessant und ich kann mich ein wenig in ihn hineinversetzen.

Mein nächster Lieblingscharakter ist Licht. Seine MAgie ist solala, aber das Design ist echt hammer. Auch hat er einem für mich nachvollziehbaren Charakter.

Im Anschluss kommen Yuno, Fuegoleon und Nozel. An Girls mag ich Mimosa gerne, auch wenn sie manchmal SEHR schüchtern rüberkommt.

Auf dem letzten Platz landen für mich Vetto und Nebra. xD



Von:    _Puppyshipper_ 12.11.2018 01:13
Betreff: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich bin Yami Fan! Der ist einfach nur genial. Krank aber genial xD Und ich mag kranke Typen xD
Danach wohl Noelle.
Sie ist einfach cool.xD
Es gibt viele, die ich toll finde :)



Von:    Acquayumu 11.01.2019 23:18
Betreff: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem... [Antworten]
Avatar
 
Yami mag ich nur in animiert. Ich finde, im Manga sieht er scheiße aus.



Von:    nateliv 24.12.2018 09:59
Betreff: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem... [Antworten]
Ben ich, mein Lieblings-Anime ist Fate / Stay Night Unlimited Blade Works! Und meine lieblingspersönlichkeit, Archer! Ich war gerade mit ihm fertig und er kletterte an die Spitze meiner Rangliste. Eine erhabene animierte!









see: https://inro.in/lucky-patcher/ , https://inro.in/9apps/ & https://inro.in/vidmate/
Zuletzt geändert: 27.12.2018 18:16:10



Von:    Acquayumu 11.01.2019 23:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Charakter aus dem... [Antworten]
Avatar
 
Das hier ist ein Black Clover Form, also sollte es auch um den Anime bzw. Manga sehen.
Und wo klettterst du hin?





Zurück