Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Transformers?

Eröffnet am: 12.12.2003 13:10
Letzte Reaktion: 04.11.2023 10:30
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sailormoonfan Transformers ist ja soooo lang... 12.12.2003, 13:10
 SailorSirius Transformers ist ja soooo lang... 12.12.2003, 13:12
 Plueschtier Transformers ist ja soooo lang... 12.12.2003, 13:27
friedenssucher Transformers ist ja soooo lang... 12.12.2003, 14:09
Starscream Transformers ist ja soooo lang... 15.08.2004, 04:17
Merenwen Transformers ist ja soooo lang... 04.12.2004, 15:33
raywing Transformers ist ja soooo lang... 04.12.2004, 17:53
Merenwen Transformers ist ja soooo lang... 04.12.2004, 18:41
raywing Transformers ist ja soooo lang... 04.12.2004, 18:47
Merenwen Transformers ist ja soooo lang... 05.12.2004, 18:30
raywing Transformers ist ja soooo lang... 05.12.2004, 18:32
 AriyaLothiriell Transformers ist ja soooo lang... 05.12.2004, 19:52
raywing Transformers ist ja soooo lang... 05.12.2004, 20:00
Starscream Transformers rules 30.03.2005, 06:06
 moonfight Transformers ist ja soooo lang... 21.03.2006, 20:48
 Wolfwood Transformers ist ja soooo lang... 21.08.2006, 20:31
 Emerald_Phoenix Transformers ist ja soooo lang... 21.08.2006, 20:39
 Wolfwood Transformers ist ja soooo lang... 21.08.2006, 22:38
Transformers ist ja soooo lang... 23.09.2006, 22:10
Transformers ist ja soooo lang... 19.10.2006, 17:08
Transformers ist ja soooo lang... 31.10.2006, 19:36
 Shadowguy Transformers ist ja soooo lang... 31.10.2006, 19:50
 Wolfwood Transformers ist ja soooo lang... 02.11.2006, 18:42
Transformers ist ja soooo lang... 09.01.2007, 16:32
 Blackout Transformers ist ja soooo lang... 20.04.2007, 19:30
 moonfight Transformers ist ja soooo lang... 26.05.2007, 22:11
Transformers ist ja soooo lang... 29.09.2007, 18:10
 MichaelAliensBiehn Transformers ist ja soooo lang... 29.09.2007, 19:21
 Shockwave Transformers ist ja soooo lang... 12.01.2008, 19:21
Transformers ist ja soooo lang... 14.01.2008, 12:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.12.2003 13:10
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Wer von euch sieht sich denn Transformers an? Ich habe mich erst gefeut als es hieß eine Transformers Serie aus Japan wird bei uns starten. Und nun?! So ein Kinderkack der gar keine Handlung hat und jedes mal das selbe passiert. Ich bin echt enttäuscht. Wie geht es euch da?

Bye



Von:    SailorSirius 12.12.2003 13:12
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Na.... dann... schau's nich...?



Von:    Plueschtier 12.12.2003 13:27
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
öh.. wo und wann? ^^'
Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers!
(C3PO)



Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:09
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
RTL2, 13:15, ungefähr...

und es wäre nicht so langweilig wenn RTL2 nicht am Mittwoch beschlossen hätte eine MENGE Folgen zu überspringen, sowas ist nicht lustig, die Serie an sich geht, auch wenn mir die alten Designs fehlen, die Story anhand der alten Serien vorherzusagen ist schon lustig.. ^^
Please!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 04:17
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Wenn du gerne Action sehen willst so schau dir den Transformer the Movie an aber auch nur in Englisch denn die Deutsche Syncro ist totaler mist.

Und die beste Serie momentan mit mehr Action ist Transformers Energon es ist nämlich die Fortsetzung zur geile Transformers Armada Staffel. Aber wenn du die Japanischen Version zu Energon sehen willst musst du schon mit dem Titel Transformers Superlink suchen gehen.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:33
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Gut, der Thread ist von 2003, aber ich muss dazu mal was sagen, weil ich mich gerade ärgere. Transformers lief damals schon das zweite mal bei uns. Irgendwann Ende der 80er wurde Transformers schon mal auf Tele 5 ((so hieß Kabel 1 damals)) gezeigt. Und die Sendung ist gewiss keine Kinderkacke. Die Serie hat ne Menge Leute durch ihre Kindheit begleitet und hat für eben jene Leute, die nicht zu Pokemon-Generation gehören, Kultstatus.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:53
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
hätte man sich doch eigentlich gleich denken können das da nur mist rauskommt. ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:41
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Meinst du damit jetzt mich?
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:47
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Um gotteswillen, keines fall, war auf die Serie bezogen ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:30
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Dann darf ich daraus schließen, dass das für dich keine schönen Kindheitserinnerungen beinhaltet, gelle?
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:32
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
bingo habe mit anderen Serien vorlieb genommen XD



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 19:52
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir nich gefällt dann guck es einfach nich..
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:00
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
na dreimal darfste raten was ich tue XD bzw getan haben ^_-



Von:   abgemeldet 30.03.2005 06:06
Betreff: Transformers rules [Antworten]
Tja, dann haste was im leben verpasst, denn die Transformers waren und sind noch immmer ein Phänomän (Sorry, ich hoffe es ist richtig geschrieben worden) das Geschichte geschrieben hat. Denn für seine Zeit schon in den frühen 70er las die Transformers noch Diaclone hiessen, hatten sie schon geschichte geschrieben. Und die Idee war keine die man sagen kann schlecht nein im gegenteil, denn nach Transformers kam in Japan die Robotech Serie heraus, und irgendwie haben die macher von Robotech eine Figur von den Transformers geklaut.
Wenn man ein Kulturfanatiker ist es traurig, wenn man in seiner Zeit icht die Transformers, die Gobots, die Robotech, die Simpsons, Futurama, Beavis and Butthead, Spongebob Squarepants, South Park, Dragon Ball bis GT, Sailor Moon, Pokemon, Digimon, usw
nicht miterlebt hat oder hatte.
Naja, jedem das eine, ich jedenfalls, versuche das versäumte nachzuholen und es zu verstehen.
Warum andere es mögen oder nicht.
Meine Lebensdewise ist, lieber gut informiert sein und dann gegen eine Serie reden als schlecht informiert zu sein und Unsinn reden, oder halt, schlecht über eine Serie reden wenn man nicht mal weiss was Transformers ist.
Megatron is fallen, I'm Starscream are now your leader, Decepticons fallow me !



Von:    moonfight 21.03.2006 20:48
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Transformers, die find ich gut!
Supi Serie, schade das es nicht mehr kommt. :(
NDT Moonfight



Von:    Wolfwood 21.08.2006 20:31
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Nun zu meiner Meinung...
Also die "neuen" Transformers Serien wie Amada, Beast Wars und wie sie noch so heißen sind wirklich... bescheuert! Also finde ich... da diese Serien einfach nicht "DIE Transformers" sind sondern blöder modern Mist und eher Kinderkram vom Stil irgendwie. DOCH, die Transformers von früher also die Klassischen sind einfach NUR GENIAL!!!!! Ich habe das Gefühl das ich immer mehr treffe die tatsächlich die klassischen kultigen Transformers nicht kennen! Das ist irgendwie schon eine Bildungslücke da es einfach nur Kult ist, ausser derjenige war einfach zu jung um das miterlebt zu haben. In den 80er war Transformers richtig im Trend und einfach nur der Renner, ich war ein kleines Kind im Alter von... 4 bis 7!? Habe die Spielzeuge geliebt und die Serie war einfach nur hammer, wobei ich leider von der Serie so vieles vergessen habe, ich weiss noch über die Charaktere und Grundstory aber bestimmt Folgen was passiert ist habe ich vergessen und teilweise war ich einfach zu jung überhaupt was zu verstehen irgendwie. Nun ist wieder meine Transformers Fanphase wiedererweckt und bin echt Fan davon aber nur von den Klassischen und nicht von den neuen Mist!!! Das Klassische ist von Serien Typ eine Mischung aus US Serie und Anime, denn die menschlichen Figuren sahen mehr im US Stil gezeichnet aus aber denoch macht das animemässige aus durch die Transformers da sie eben als "Mecha" durchgehen sowie in Japan die Idee ursprünglich war aber die USA zusammen mit Japan die Serie gemacht haben. Ja, insgesamt sage ich euch die irgendwie das Klassische Transformers nicht kennen eins, schaut euch das an... das ist wirklich klasse und eben KULT! Heutzutage kennt die "junge Genaration" die klassischen kultigen Transformers nicht mehr, irgendwie schade.....
Hier mal Videos zu den Intros der klassischen Transformers:
Intro 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZhCtVq5iIa0
Intro 2:
http://www.youtube.com/watch?v=U5US5y4L9D4
Intro 3:
http://www.youtube.com/watch?v=RPINkjUgXEI
Intro 4:
http://www.youtube.com/watch?v=RL6VwNBZm7U
Ich hoffe, das mit den Videos die das klassische Transformers noch kennen in schöne Erinnerungen von früher kommen! ^^

† it's full of mercy... †



Von:    Emerald_Phoenix 21.08.2006 20:39
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die ECHTEN Transformers waren cool. Genauso ein Klassiker wie M.A.S.K. & Co. ^^
Aber als dann Beastwars und Co. kamen (ich dachte erst "Hey cool, eine Fortsetzung!"), da ist mir fast schlecht geworden bei diesen extrem billigen und schlecht gemachten Pseudo-PC-Animationen. o.O
Da war das Original aus den 80ern ja besser und atmosphärischer animiert.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Wolfwood 21.08.2006 22:38
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die meisten finden die klassischen Transformers die es zuerst gab am besten und finden die neuren Serien blöd. So bin ich auch, ich mag NUR das klassische Transformers denn da finde ich die Zeichnung am coolsten und passendsten zu Transformers sowie das Design der Trasformers Charas und deren Transformation passen am besten zu dennen und sehen da am besten aus! Die neuren Serie wie Beast Wars, Amada usw... finde ich größstenteils wegen den Zeichenstil schlecht!!! 3D sah ziemlich komisch aus, und in 100%tigen Anime Stil sieht Transformers wie ein Kinder-Anime aus wie so Pokemon finde ich voll! Da ist der US-Trick Stil mit Anime Stil kombiniert am besten für Transformers! Wären die neuren Serien im Zeichenstil wie die klassischen Transformers wäre das schon viel cooler und sehenswerter finde ich, aber was mich auch in den neuern Transformers Staffeln nervt besonders diese 100%tigen Anime Stil in Kinder-Anime finde ichs extrem nervig und vollkommend übertrieben dass sie so übertriebene Super Transformationen besitzen... oder das echt so gut wie jeder sich kombinieren kann und dann imer größer und stärker wird das ist extrem dick aufgetragen finde ich!!! In den klassischen Transformers konnten nur bestimme Gruppe zu einem großen Roboter transformieren oder es gab wenigere die ZWEI Transformationen haben aber sonst in der Regel eine Transformation und genug, das finde ich besser und nicht so übertrieben! Alles in einem: HOCHLEBE DIE KLASSISCHEN TRANSFORMER! DAS IST KULT UND ROCKT! *_*
Ich habe den Film zu der klassischen Serie gesehen, einfach geil! Will zu gerne wieder die Serie sehen!!! Aber ist recht schwer dadran zukommen da sie sehr alt ist, würde ich super finden wenns im TV kame oder habe gehört es soll DVDs geben mit der klassischen alten Serie komplett! Würd ich am liebsten sofort holen! Optimus Prime ist sowieso DER HELD und zählt schon als Kult-Figur, oder Megatron finde ich persöhnlich einer der besten Transformers überhaupt! ;)
† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 23.09.2006 22:10
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
>Ja, die ECHTEN Transformers waren cool. Genauso ein Klassiker wie M.A.S.K. & Co. ^^
>Aber als dann Beastwars und Co. kamen (ich dachte erst "Hey cool, eine Fortsetzung!"), da ist mir fast schlecht geworden bei diesen extrem billigen und schlecht gemachten Pseudo-PC-Animationen. o.O

Ditto... ^-^
(Solange man sich beim Original nicht die deutsche Synchro antun musste... -_-)
Zuletzt geändert: 23.09.2006 22:11:16



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:08
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
pfff.... also der text des threadstarters is wohl das dämlichste was ich hier je gelesen hab...... (ja..... die leute mit denen ich mich direkt auseinandersetzte hatten schon was drauf.... aber das hier is ja fast die bewegung meiner finger nicht wert....)...
aber 2003.... was soll man machen...
well..
wenn einen was ned interressiert, dann sollte man sichs ned ansehn... (schon gesgat worden)....
und oberflächliche , verallgemeinende bemerkungen ... (immer dieses "IST") sollte man auch lassen....
es könnte ja möglicher weise leute geben die anderer meinung sind....

also ich hab mir im sammler wahn mal so 3figuren zugelegt... (menno die dinga sin dermaßen klasse... will mehr...XD)... die serie konnt ich mir damals wegen zuviel stress nicht ansehen... aber das hol ich grade nach....
(zwar nich armada sondern die gaaaanz erste serie.... glaub ich halt)...
naja.... ich finds toll ^^
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:36
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
>zwar nich armada sondern die gaaaanz erste serie....

Macht gaaar nichts... XD



Von:    Shadowguy 31.10.2006 19:50
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die deutsche synch des originals gut...
wobei die US synch auch sehr geil ist.

Armada fand ich allein das "char" design nicht wirklich gut, deswegen hab ichs mir nicht angesehen, die 80er serie ist aber einfach nur geil, vor allem den movie schau ich immer wieder gern ^^ inzwischen sicher 10 mal, davon wohl 6 englisch und 4 deutsch
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Wolfwood 02.11.2006 18:42
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
> also ich fand die deutsche synch des originals gut...
> wobei die US synch auch sehr geil ist.
>
> Armada fand ich allein das "char" design nicht wirklich gut, deswegen hab ichs mir nicht angesehen, die 80er serie ist aber einfach nur geil, vor allem den movie schau ich immer wieder gern ^^ inzwischen sicher 10 mal, davon wohl 6 englisch und 4 deutsch

Genau meine Meinung! :)
Ich selber finde von Transformers nur das "Klassische", also die 80er Serie und eben die kultigen alten Transformers zu der Zeit! Jaaaa, der Film zur Serie war auch echt cool mit Unicron! Wobei mir hat es etwas gestört dass Megatron zu Galvatron wird, finde Megatron um vieles cooler als Galvatron! Megatron ist für mich eh der Coolste von allen! ;D

† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:32
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ah, die Klassischen Transformers. Immer noch de besten überhaupt. Wobei mir Beast Wars auch recht gut gefallen hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Blackout 20.04.2007 19:30
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Ich finde nicht,dass Transformers langweilig ist.Ich hätte zu gerne alle Folgen gesehen,aber zu der Zeit hatte ich Schule :( Es wäre nicht schlecht,wenn es wieder kommen würde.Aber wie gesagt,ob der Anime langweilig ist,oder nicht,muss jeder für sich selbst entscheiden^^
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.



Von:    moonfight 26.05.2007 22:11
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue immer gerne noch die Transformers, egal ob es die alten Folgen sind oder die neuen Folgen, ich schaue sie mir immer wieder gerne an, da nicht sehr viele Versionen in Deutschland erschinen sind, ist es immer wieder schön sie zu sehen. Außer Transformers Beast Wars, mag ich die restlichen Transformers Filme sehr.
Game Over



Von:   abgemeldet 29.09.2007 18:10
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Ich versteh nicht was die meisten gegen Transformers haben, ich hab zwar den anime nicht gesehen, sondern hab mir die version von transformers angeschaut wo sie ich glaub 3d waren, das hat mir immer gefallen und meinem bruder auch, ich find es schade das es diese version nicht mehr gibt.
die war nämlich super.



Von:    MichaelAliensBiehn 29.09.2007 19:21
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Der Soundtrack von 1986 ist super! Er ist heute nur noch unheimlich schwer auf Schallplatte zu bekommen! Vielleicht werde ich ihn noch auf einer Plattenbörse bekommen, dort habe ich auch einige 80er Jahre Schallplatten von Animes gesehen die extrem teuer waren, den neuen Film von Michael Bay habe ich noch nicht gesehen aber er soll haptsächlich auf Effekte setzen und dafür die Storry vernachlässigen.

http://www.youtube.com/watch?v=PZUTleBwiiw&mode=related&search=

hier noch der neue Song von 2007, der ist doch scheiße gegenüber dem aus den 80ern.
http://www.youtube.com/watch?v=jcQuXAf0cKc&mode=related&search=
Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:35:15



Von:    Shockwave 12.01.2008 19:21
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
ICh mochte die ganz alten Transformers auch am liebsten ich hab das früher so wahnsinnig gern geguckt *___*
Allerdings mag ich den Zeichenstil von Armada auch sehr gern o.o Beast Wars hab ich ni9e gesehn weiß der Geier warum xD~

Aber naja ich will die alten Serien unbedingt wieder gucken ._.
*bestellen muss* <.<


"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 14.01.2008 12:37
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Im Elektroladen oder im Internet gibt es eine DVD-Box mit einigen Teilen von G1, falls es dich interessiert.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück