Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine 2 Staffel ???

Eröffnet am: 01.01.2017 19:18
Letzte Reaktion: 07.06.2018 14:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Yuri!!! on ICE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hinata_Shouyou Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 19:18
 Yo-Yoshi-Ku Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 19:50
 Wei_Ying Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 20:40
 Hakuya Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 21:50
 Wei_Ying Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 23:15
 Hakuya Eine 2 Staffel ??? 01.01.2017, 23:21
 TAEMIN- Eine 2 Staffel ??? 12.02.2017, 17:24
 vorsicht_bissig Eine 2 Staffel ??? 07.06.2018, 14:19
Seite 1



Von:   Hinata_Shouyou 01.01.2017 19:18
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Yahoo meine Lieben Schuffis ;)

Was meint ihr gibt es eine 2 Staffel von Yuir! on Ice ?
Do you know that? This cold and empty feeling? ... It's called loneliness ...



Von:    Yo-Yoshi-Ku 01.01.2017 19:50
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Mit ziemlicher Sicherheit!

Man kann sich im Internet YOI gerade kaum entziehen, weil es in aller Munde ist.
International wurde es schon von den Profis selber angesprochen und einige sehen es sich selber an, während der Hype gerade überall präsent ist. :D
Kubo-sensei hat auch schon öfter fallen lassen, dass sie unglaublich gerne eine zweite Staffel produzieren würde (und sie hat sicher Tonnen an Ideen dafür) - sie hat aber auch gesagt, dass es natürlich nicht alleine in ihrer Hand liegt.

Es wird wohl sehr davon abhängen wie viel Einnahmen sie mit den DVDs und dem Merch generieren können, aber ich mache mir da keine Sorgen. :'D
Für mich stellt sich also nicht die Frage 'ob', sondern eher 'wann'. = v=





Von:    Wei_Ying 01.01.2017 20:40
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen.
So beliebt wie YoI ist, werden sie mit Sicherheit irgendwann genug zusammenhaben, um eine 2. Staffel produzieren zu können. Davon abgesehen hat die letzte Folge der 1. Staffel einfach soviel offen gelassen, dass man quasi auf eine Fortsetzung setzt. /D

Ich bin schon dabei, soviel wie geht in offizielles Merch etc zu YoI zu investieren... für meine Lieblingsserie tue ich eben viel ♥
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!! ~



Von:    Hakuya 01.01.2017 21:50
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir da eigentlich auch wenig Sorgen drüber, dass wir keine zweite Staffel kriegen. Das Ende war so gemacht, dass man problemlos eine machen kann. (Nicht wie z.B. nach deren ersten Staffel Kuro Shitsuji/Black Butler, wo man sich das total verbaut haate und es dann sehr komisch weiter gegangen ist.)
Und wenn der Umsatz stimmt, wird das Studio auch gern weiter machen und wenn Aturo-Sensei dann noch Ideen hat, steht der Sache doch eigentlich nichts im Weg.

@Wei_Ying Beste Strategie! Die Serie geht weiter und wir haben Merch. Wenn das keine Win-Win-Situation ist XD
Wo kriegst du denn das Merch? ~
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Zuletzt geändert: 01.01.2017 21:51:09



Von:    Wei_Ying 01.01.2017 23:15
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Hakuya:
> @Wei_Ying Beste Strategie! Die Serie geht weiter und wir haben Merch. Wenn das keine Win-Win-Situation ist XD
> Wo kriegst du denn das Merch? ~

Genau das! Und, wenn sie dann eine 2. Season ankündigen, habe ich bestimmt ein halbes Jahr etwas, worauf ich mich - oder halt generell das YoI Fandom - freuen kann. ♥

Auf amiami oder cdjapan kann man sich einiges aus Japan bestellen, wie z.B. den Soundtrack, die japanischen Blue-Rays oder auch Poster Boxen (wovon es offizielle gibt). Ist leider recht teuer, aber mir ist es das wert ♥
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!! ~



Von:    Hakuya 01.01.2017 23:21
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
@Wei_Ying
Dann wäre es ja fast besser wenn es später kommt, damit wir länger was von der Vorfreude haben ^___^

Ah gut zu wissen. Ich wollte mal so einen Shipping Service bemühen mit dem man von japanischen Seiten bestellen kann. Das ist auch nicht gerade billig X'D ... aber Schlüssel- und Handyanhänger sind sooo verführerisch
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~



Von:    TAEMIN- 12.02.2017 17:24
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher...aber ich glaub, ich hab heute beim stöbern von YoI Bildchen eine Seite gefunden, die angekündigt hat, eine 2. Staffel zu produzieren..
Wenn ich nur wüsste welche das war +____+'
Ich hoffe nämlich nicht, dass ich mich getäuscht habe



Von:    vorsicht_bissig 07.06.2018 14:19
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelesen, dass sie erst noch einen Film oder so machen wollen, aber schon an einer 2ten Staffel arbeiten. <3 <3 <3
Hoffentlich bald. Ich will nicht ewig darauf warten müssen.
WE WERE BORN TO SHIP VICTUURII!!!!!!! <3 <3





Zurück