Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Freunde in Memminger Umgebung:3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477126/-1/16184935878594/
http://desu.de/quevpyo




Von:    Rayjunx 15.04.2021 15:33
Betreff: Cosplay Freunde in Memminger Umgebung:3 [Antworten]
Hi Joshi,
habe dich gerade hier gefunden da ich ein Projekt hier gestartet habe aber ganz unabhängig davon ist Cosplay eine coole Sache und schade wenn man wenig in der Region findet. Ich komme auch aus der Umgebung Memmingen, arbeite in Mindelheim und wohne von dort aus ca 15 minuten entfernt in einem Dorf namens Markt Wald PLZ 86865. Ich fange gerade an NERF Waffen zu airbrushen um sie auf Realistisch zu machen um bei einem videodreh für ein Kickstarter video eine Szene mit Weltraumcrew und evlt. Monster zu stellen *lol*
Mein Sohn ist natürlich auch schon begeistert, Ryu, ist jetzt 9. Und ich bin großer Anime und Manga fan und war schon öfter auf Messen hier in Deutschland, ist aber schon etwas her, seit dem meine Kinder klein waren nicht mehr und jetzt wegen Corona nicht.
Würde mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht auch gern per Mail ist einfacher, wie du magst.
Markus@3dartlab.de
Liebe grüße nach Memmingen
Markus

Zurück zum Thread