Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: cosplay Freunde aus dortmund und umgebung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476955/-1/16146931835341/
http://desu.de/7tJUlG3




Von:    TimlovesEevee 02.03.2021 14:53
Betreff: cosplay Freunde aus dortmund und umgebung [Antworten]
Hi erstmal! Ich bin 20 und wohne in Dinslaken. Ist zwar nicht ganz so nah, aber ich suche auch dringend Leute mit denen man zusammen Cosplayen kann ^^
Ich bin absoluter Anfänger und würde sehr gerne mehr übers Cosplayen lernen und Erfahrungen sammeln ^^ ich bin etwas schüchtern muss ich gestehen aber es wäre toll wenn wir schreiben könnten und dann sich auch treffen wenn das passt :3 Ich feier zurzeit sehr Danganronpa aber mir ist es nicht soo wichtig dass wir vom selben Fandom cosplayen MÜSSEN. Der Spaß steht an erster Stelle :3
Das wurde etwas lang sorry, ist ne Weile her dass ich neue Leute kennengelernt hab ^^'
Aber ja wenn du Bock hast würde ich mich über eine Antwort freuen
Bis dann und schönen Tag dir noch,
Tim

Zurück zum Thread