Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche nach Cosplays (Kostüme, Wigs etc)

Eröffnet am: 27.10.2020 19:02
Letzte Reaktion: 18.11.2020 02:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lenchen0712 Suche nach Cosplays (Kostüme, ... 27.10.2020, 19:02
 Suuyuki Suche nach Cosplays (Kostüme, ... 18.11.2020, 02:20
Seite 1



Von:    lenchen0712 27.10.2020 19:02
Betreff: Suche nach Cosplays (Kostüme, Wigs etc) [Antworten]
Guten Abend.

Ich bin ein junger Cosplayer, welcher noch am anfang ist, aber schon begeistert dabei ist.
Durch die momentane Coronasituation finde ich allerdings keinen Nebenjob und mein monatliches Budget ist sehr knapp, weshalb ich mir momentan keinerlei dinge beschaffen kann.
Allerdings ist das Cosplayen für mich ein Safeplace, welchen ich ungerne stoppen würde.

Daher meine Anfrage:
Habt ihr Cosplays (egal ob Wig, Kostüm etc.), welche ihr nicht mehr tragt, es nie getan habt oder sonstiges (egal weshalb, außer, weil es z.b. Kaputt war), die ihr abgeben würdet?
Leider habe ich keinerlei Budget, weshalb ich eher wenig hoffnung habe, aber vielleicht finden sich paar Dinge.

Ich könnte euch nicht dankbarer sein,
euer Ash



Von:    Suuyuki 18.11.2020 02:20
Betreff: Suche nach Cosplays (Kostüme, Wigs etc) [Antworten]
Avatar
 
Einige Cosplayer schreiben es direkt bei ihren Steckbriefbeschreibungen rein, wenn sie Sachen verkaufen. In der Cosplay-Sektion könntest du also mitunter auch Glück haben. Ansonsten eben hier im Suche/Verkaufe-Bereich mal alles durchgucken.

Was Perücken angeht, könntest du bei www.mycostumes.de eventuell Glück haben. Das ist ein deutscher Shop, weswegen da zumindest keine Zollgebühren anfallen und generell auch die Versandkosten niedriger sind als bei Bestellungen im Ausland.

Die Conventions und deren Online-Events sind aktuell, soweit ich weiß, alle durch. Nächstes Jahr geht's mit dem Anime-Flohmarkt (als Online-Event) am 16. Januar 2021 wieder los. Da könntest du eventuell auch etwas finden.
https://www.anime-flohmarkt.de/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.





Zurück