Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay eingestellt...

Eröffnet am: 15.09.2020 11:02
Letzte Reaktion: 15.09.2020 11:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KawaiiPettanko Cosplay eingestellt... 15.09.2020, 11:02
Seite 1



Von:    KawaiiPettanko 15.09.2020 11:02
Betreff: Cosplay eingestellt... [Antworten]
Hey Leutz! Ich habe mal laaange Zeit gecosst und das war auch mein Mainhobby, aber seit 2017, als ich das erste Mal in Japan war, habe ich damit aufgehört, damit ich Geld sammeln kann um dort zu leben... Ich habe alle meine Cosplays verkauft, außer das von Ebato Sanae aus Scum's Wish. Ich habe 1 Jahr in Japan gelebt und bin seit letztem Mai wieder back. Zunehmend kriegte ich den Drang wieder zu cosplayen und wollte dieses Jahr wenigstens zur Connichi zu gehen (tam tam taaaaaaaaaaaaaaam! Fuck you sagte Corona). Normalerweise hat mein Ex Freund damals immer meine Fotos gemacht und die waren geil. Auf den Conventions waren auch hammergeile Fotografen mit von der Partie. Ich hoffe wenigstens ihr könnt noch cossen >_< zumindest privat.

STAY SAFE!





Zurück