Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne die Kamikaze Diebin oder Misa Amane (Death Note) Cosplayerin gesucht

Eröffnet am: 12.04.2020 20:12
Letzte Reaktion: 12.04.2020 20:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raaik Jeanne oder Misa Amane Cosplay... 12.04.2020, 20:12
Seite 1



Von:    Raaik 12.04.2020 20:12
Betreff: Jeanne oder Misa Amane Cosplayerin gesucht [Antworten]
Avatar
 
Suche:
- Jeanne die Kamikaze Diebin
- Misa Amane (Death Note)
- Ryuk, L, Fynn und Co.

Für was?:
- Partner/Team Cosplay
- Gemeinsame Bilder und Videos (ich drehe gerne Cosplay, Musik, Action und Sketchvideos, dazu einfach auf meinem Profil/Kanal vorbeischauen)
- Um eine Welt ohne Kriminelle zu erschaffen "XUAHAHAHAAHA"

Über mich:
Ich bin Yagami Light, Besitzer eines Death Notes und manchmal bin ich Sindbad der Dieb und klaue just for fun Damenunterwäsche.

Gelegentlich reise ich für Conventions deutschlandweit und lerne dabei auch gerne neue Städte und Leute kennen (ich schätze, ich habe wohl eine multiple Cosplay Persönlichkeitsstörung) und möchte dafür schon jetzt für zukünftige Cons Kontakte knüpfen.

Was Du bei Interesse tun solltest:
Mir eine ENS schreiben! :) (und mich bitte nicht ins Death Note!)

Liebe Grüße und dir noch einen schöne Ostertage.
Raaik
"Der Mensch, dessen Name diesen Thread erblickt, kann lesen."
Zuletzt geändert: 12.04.2020 20:14:36





Zurück