Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cosplay Partnerin gesucht

Eröffnet am: 16.03.2020 18:34
Letzte Reaktion: 16.03.2020 18:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kitanara015 Cosplay Partnerin gesucht 16.03.2020, 18:34
Seite 1



Von:    kitanara015 16.03.2020 18:34
Betreff: Cosplay Partnerin gesucht [Antworten]
Hey ~

Da die meisten ja irgendwie schon jemanden haben versuche ich es mal hier orz

Ich heiße Sabrina bin 26 und komme aus Bayern.

Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde die mit mir zusammen für Fotos, Videos und Cons cosplayen würde ~

Meine fandoms sind aktuell:

Boku no hero academia bzw my hero academia
Legend of zelda
Fire Emblem
Tales of Spiele
Akatsuki no yona
Fate
League of legends

Daraus würde ich eben auch gerne cosplayen bzw habe auch Cosplays ~

Alter und Entfernung wäre mit egal, man kann sich ja so treffen und nur für Cosplay ist das Alter ja unwichtig, finde ich.
Ich ship halt auch sehr viel und Cosplaye dann auch am liebsten ships zusammen qwq
Bin auch bereit was zu machen was nicht geplant ist, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.

Mit Videos mein ich btw auch tiktok, gibt ja Leute die das nicht mögen :/

Vor allem aus bnha möchte ich halt zur Zeit viel machen und hab dafür halt niemanden.

Wichtig wäre mir halt doch das aussehen. Soll nicht irgendwie mies sein, aber wäre halt schön wenn sie auch dünn/normal und hübsch wäre.

Bilder von mir sind auf meinem Profil ~

Würde mich über eine ens freuen ^-^





Zurück