Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Fotograf im Training sucht Cosplayer für Shootings!

Eröffnet am: 04.03.2020 16:29
Letzte Reaktion: 04.03.2020 16:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ragna-san Fotograf im Training sucht Cos... 04.03.2020, 16:29
Seite 1



Von:    Ragna-san 04.03.2020 16:29
Betreff: Fotograf im Training sucht Cosplayer für... [Antworten]
Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon besagt bin ich auf der Suche nach Cosplayern, welche einem blutigen Fotografieanfänger eine Chance geben möchten. Eigentlich wollte ich die Cosplayer auf der Leipziger Buchmesse direkt nach Shootings fragen, aber durch die Absage ist der Thread hier nun mein Plan B :).

Zu meinem Equipment gehört eine DSLR - Einsteigerkamera (Nikon D3500) Und zwei Objektive, welche ich seit November letzten Jahres voll auskoste und jede Möglichkeit zum Fotografieren nutze. Jetzt möchte ich mich gern an die Fotografie von und mit Menschen wagen, da ich mich liebend gern in diese Richtung spezialisieren will, sei es Cosplay, LARP oder schlichte Alltagfotos.

Ich selbst Wohne in Sachsen-Anhalt in Halle (Saale). Für die Shootings würde ich je nach Lage bis zu zwei Stunden Fahrt auf mich nehmen (Also ein recht großer Umkreis :D ). Da es mir vorrangig darum geht Erfahrung in der Fotografie mit Menschen zu sammeln, würde ich für besagte Shootings auch kein Geld verlangen. :) Gerne zeige ich euch bei Interesse ein paar Beispielbilder aus meiner winzigen Sammlung!

Bei Interesse und Fragen schreibt mir jederzeit ne ENS! Ich freue mich auf euch :)

Liebe Grüße!





Zurück