Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cosplayer aus dem Norden gesucht

Eröffnet am: 03.03.2020 22:54
Letzte Reaktion: 03.03.2020 22:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mukku-chan Cosplayer aus dem Norden gesucht 03.03.2020, 22:54
Seite 1



Von:    Mukku-chan 03.03.2020 22:54
Betreff: Cosplayer aus dem Norden gesucht [Antworten]
Avatar
 
Dann erstelle ich jetzt einfach mal nach Jahren wieder einen eigenen Thread! :D

Hallo erstmal,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich ein paar Leute aus dem Norden, die unter anderem vielleicht auch cosplayen (wenn nicht, dann dürft ihr mich trotzdem gerne mal anschreiben!). ʚ(*´꒳`*)ɞ

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein, gehe aber meistens zu Cons/Treffen nach Hamburg. Wenn ihr aus Kiel oder sonst woher kommt ist das auch kein Problem, so aus SH oder HH wäre halt schon schön aber wenn ihr denkt, dass wir harmonieren, könnt ihr euch auch vom Arsch der Welt aus melden. xD
Es wäre schön, wenn ihr ungefähr mein Alter seid aber auch das ist kein Muss.
Das einzige was mir wichtig ist, ist dass man schon einen ähnlichen Humor hat aber sowas muss man halt erst herausfinden. ^^

Ich komme mal kurz wieder zurück zum Cosplay und berichte mal kurz was bei mir geplant ist. Ich habe für jedes meiner Cosplays keine/n Partner/in oder Gruppe also falls ihr etwas passendes entdeckt, sagt auch jeden Fall bescheid! c:
Derzeit cosplaye ich Makoto Niijima aus Persona 5 (aus Persona 3 & 4 sind auch welche geplant) und zu 90% habe ich Meiko von Vocaloid fertiggestellt. Außerdem ist auch Kon aus Urara Meirochou auf dem Weg.
Abgesehen von den Cons/Treffen hier im Norden ist derzeit nur die Dokomi fest geplant aber ich bin dieses Jahr noch relativ flexibel was weiteres Cons angeht. :3

Wenn ihr noch Partner sucht dann könnt ihr euch auch dafür gerne melden, da ich noch so einiges geplant habe und vielleicht ist ja was dabei, das auch bei mir auf der Liste steht. :D

Erreichen könnt ihr mich neben Animexx (wenn ich es mal wieder vergesse vorbei zu schauen) auf Discord (Diaval Devorak (ᅌᴗᅌ* )#7527) & auf Instagram (nijuuichijuuichi).

Noch einen schönen Tag jedem der es liest! ° ^ °





Zurück