Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fotograf (Bremen)

Eröffnet am: 10.02.2020 01:13
Letzte Reaktion: 10.02.2020 01:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlukaNecrology Suche Fotograf 10.02.2020, 01:13
Seite 1



Von:    AlukaNecrology 10.02.2020 01:13
Betreff: Suche Fotograf [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin Aluka, 23 Jahre alt, Cosplaye seit ca. 10 Jahren und meine beliebtesten Cosplays sind Baron Humbert von Gikkingen (Das Königreich der Katzen) und Fumikage Tokoyami (BNHA).
((Bilder von den Cosplays findest du hier oder auf Instagram))

Wie die meisten Cosplayer, möchte ich gerne meine Cosplays fotografisch festgehalten haben und suche anlässlich dessen ein Fotografen, der aus der Umgebung Bremen (-Nord) kommt, da ich nicht so mobil bin was außerhalb Bremens liegt.

Das ganze würde ich gerne über TFP Basis oder auch für etwas Geld machen.

Wenn Du interesse hast meld dich doch gerne bei mir per ENS oder Instagram @aluka_raptor
Zuletzt geändert: 14.03.2020 01:35:10





Zurück