Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche erfahrenen Cosplayer zum Beraten

Eröffnet am: 25.01.2020 13:13
Letzte Reaktion: 26.01.2020 21:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
My_secret_life Suche erfahrenen Cosplayer zum... 25.01.2020, 13:13
 Sylvar Suche erfahrenen Cosplayer zum... 26.01.2020, 21:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2020 13:13
Betreff: Suche erfahrenen Cosplayer zum Beraten [Antworten]
Hallo,
ich bin komplett neu in dem Thema Cosplay und suche jemanden,
der oder die etwas Erfahrung in der Cosplay Szene hat. Ich habe (aus verschiedenen Gründen) nicht die Möglichkeit innerhalb des nächsten halben Jahres in die Szene ein zu tauchen, würde mich aber gerne informieren, welche Offenheit und welche Community da auf mich zukommt, sollte ich mich danach hier rein finden können.

Um es kurz zu fassen: Ich suche jemanden der schon ein bisschen dabei ist und bereit ist mir hier die ein oder andere Frage zu beantworten



Von:    Sylvar 26.01.2020 21:45
Betreff: Suche erfahrenen Cosplayer zum Beraten [Antworten]
Avatar
 
Bin seit 14 Jahren dabei, denke mal das Eine oder Andere sollte ich beantworten können ^^°.





Zurück