Zum Inhalt der Seite

Thread: Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel

Eröffnet am: 24.01.2020 13:06
Letzte Reaktion: 23.05.2020 12:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skampi Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel 24.01.2020, 13:06
 Terrorflummi Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel 12.05.2020, 12:26
 Skampi Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel 23.05.2020, 12:20
Seite 1



Von:    Skampi 24.01.2020 13:06
Betreff: Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel [Antworten]
Hallo an alle,

mein Name ist Sascha und ich komme aus dem Kreis Höxter.
Ich bin nach einer 4 jährigen Babypause wieder dabei meine Fotografensedcard meinen Fotoblog neu aufleben zu lassen.

Ich würde gerne etwas besonderes "shooten" um mich von der großen Masse an Hobbyfotografen abzuheben und bin da auf den Cosplaybereich aufmerksam geworden.

Wenn jemand Interesse hat und seine eigenen Ideen mit einbringen möchte kann mich gerne kontaktieren ! Wir können dann gerne sprechen und sehen ob wir uns bei unseren Ideen einig werden.

Meine Webseite: https://portraitsaushx.photo.blog/
Mein Instagramprofil: https://instagram.com/portraits_aus_hx



LG aus Höxter

Sascha



Von:    Terrorflummi 12.05.2020 12:26
Betreff: Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
hast du auch vor auf Conventions unterwegs zu sein? Meine beste Freundin und ich suchen immer nach Shootings auf Cons.

Liebe Grüße,
Angie



Von:    Skampi 23.05.2020 12:20
Betreff: Hobbyfotograf sucht Cosplaymodel [Antworten]
Hallo Angie,

da muss ich mich einmal näher mit beschäftigen...
Vielleicht gibt es bald eine Con in der Nähe von Höxter !

LG
Sascha

Terrorflummi:
> Huhu,
> hast du auch vor auf Conventions unterwegs zu sein? Meine beste Freundin und ich suchen immer nach Shootings auf Cons.
>
> Liebe Grüße,
> Angie





Zurück