Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer Im Raum NRW

Eröffnet am: 14.01.2020 16:06
Letzte Reaktion: 14.01.2020 16:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GhostFret Cosplayer Im Raum NRW 14.01.2020, 16:06
Seite 1



Von:    GhostFret 14.01.2020 16:06
Betreff: Cosplayer Im Raum NRW [Antworten]
Hi,
ich bin Hobbyfotograf und würde gerne im Bereich der Cosplayfotografie tätig werden. Wäre natürlich auf tfp Basis, ihr bekommt also die bearbeiteten Bilder gratis. Falls ihr ein paar meiner Bilder sehen wollt könnt ihr meinen Instagram Account ansehen @hali_ph.
Da ich ihn erst vor wenigen Tagen erstellt habe gibt es dort aber noch nicht so viel. Schön wäre wenn du dich ungefähr im 100 km Umkreis um Dortmund befinden würdest. Etwas weiter wäre aber auch nicht schlimm, nur nicht am anderen Ende von Deutschland. Für Einzelheiten oder bei Interesse gerne per ENS anschreiben.





Zurück