Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Partner für Shootings gesucht (im Raum Nrw)

Eröffnet am: 30.09.2019 17:58
Letzte Reaktion: 30.09.2019 17:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 bhunn3y Partner für Shootings gesucht ... 30.09.2019, 17:58
Seite 1



Von:    bhunn3y 30.09.2019 17:58
Betreff: Partner für Shootings gesucht (im Raum N... [Antworten]
Hi,
ich bin Lina und über die Jahre hinweg habe ich meine Cosplays primär für Conventions getragen.
Doch bei all dem Spaß und verwackelten Handyfots und Snapchat Filtern habe ich immer verpasst auch einmal "richtige" Fotos zu machen, die man stolz zeigen kann.
Dies möchte ich nun endlich ändern und meine Cosplays richtig ablichten lassen.

Vondaher wollte ich einmal schauen, ob andere auch gerne ein Shooting von ihrem Cosplay hätten und man sich eventuell zu zweit, dritt oder als große Gruppe vor die Kamera stellt (:

Die Cosplays, die ich gerne Shooten würde sind:
-Lunar Empress Lux (aus League of Legends)
-Diana (Little Witch Academia)
-Mary (Kakegurui)
-Sailor Neptun (Sailor Moon)

Außerdem habe ich Pyjama Party Lux (League of Legends) geplant (:

Falls jemand also ebenfalls ein Cosplay aus diesen Medien haben sollte und Lust hätte zusammen zu shooten, würde ich mich sehr freuen.
Da ich selbst aus NRW komme, habe ich dies erst einmal als Umkreis genommen, sollte jedoch jemand eine Location finden, die etwas außerhalb ist und man genug Zeit zum Planen hat, steht einer Location außerhalb NRWs nichts im Wege.

Abgesehen davon gehe ich natürlich immer noch auf Conventions, also wäre ich dafür ebenfalls immer offen :D

Liebe Grüße,
Lina





Zurück