Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hilfe bei Katzenzähnen zum Ankleben

Eröffnet am: 10.09.2019 18:34
Letzte Reaktion: 12.09.2019 18:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akirachan134 Hilfe bei Katzenzähnen zum Ank... 10.09.2019, 18:34
Hannibal Hilfe bei Katzenzähnen zum Ank... 10.09.2019, 20:24
 Akirachan134 Hilfe bei Katzenzähnen zum Ank... 12.09.2019, 10:54
Hannibal Hilfe bei Katzenzähnen zum Ank... 12.09.2019, 18:21
Seite 1



Von:    Akirachan134 10.09.2019 18:34
Betreff: Hilfe bei Katzenzähnen zum Ankleben [Antworten]
Hi ich bin Akirachan und schon lange Fan von Anime und Cosplay!
Ich gehe jetzt demnächst auf die Yunicon und würde für mein Cosplay gerne Fakezähne ankleben
jedoch funktioniert der Kleber der dabei ist irgendwie nicht... Denn muss man zusammen mischen, trocknen lassen und eigentlich fertig ging aber nicht. Nun meine Frage: Funktioniert es vielleicht auch mit Zahnhaftcreme? Die Creme für Fake Gebisse.

Ihr wärt mir sehr hilfreich! Danke!
Eure Akirachan



Von:   Hannibal 10.09.2019 20:24
Betreff: Hilfe bei Katzenzähnen zum Ankleben [Antworten]
Avatar
 
Für die Zähne bei meinem Sabretooth Cosplay funktionierte Haftcreme damals sehr gut. :)
Einfach ausprobieren.

Haftcreme am besten mit einem Zahnstocher in den Fakezähnen verteilen, damit es auch überall hinkommt. ^^
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Akirachan134 12.09.2019 10:54
Betreff: Hilfe bei Katzenzähnen zum Ankleben [Antworten]
Hannibal:
> Für die Zähne bei meinem Sabretooth Cosplay funktionierte Haftcreme damals sehr gut. :)
> Einfach ausprobieren.
>
> Haftcreme am besten mit einem Zahnstocher in den Fakezähnen verteilen, damit es auch überall hinkommt. ^^

Danke! Dann weiß ich, dass es wohl helfen wird!
Nur Anime und Metal regiert die Welt, nichts anderes



Von:   Hannibal 12.09.2019 18:21
Betreff: Hilfe bei Katzenzähnen zum Ankleben [Antworten]
Avatar
 
Akirachan134:
> Danke! Dann weiß ich, dass es wohl helfen wird!

Es hilft nur ausprobieren. :)
Leider weiß ich nicht genau aus welchem Material deine Zhne sind, deswegen gibt es auch keine Erfolgsgarantie. ^^° Meine waren seinerzeit aus Keramik.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.





Zurück