Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Custom Cosplay Kostüm - Wo bekomme ich es her?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476018/-1/15679811583696/
http://desu.de/sigS_tw




Von:    MissLunatic 09.09.2019 00:19
Betreff: Custom Cosplay Kostüm - Wo bekomme ich e... [Antworten]
Einige Cosplayer bieten Commissions an. Ich denke, das wären die besten Anlaufstellen in so einem Fall. Allerdings kenne ich da keine konkreten Namen und es ist eher so, dass sich die Leute spezialisieren. Einige machen halt gerne Wigstyling, andere eher Props und Waffen, wieder andere nähen... Am besten einfach mal in den verschiedenen Social Media Kanälen suchen. Allerdings kostet eine solche Kommission auch dementsprechend. Was ansonsten auch noch geht sind natürlich maßgeschneiderte Cosplays, die bestimmte Shops anbieten. Allerdings ist es je nach Shop unsicher, wie gut das Endprodukt dann auch tatsächlich passt. Auch hier kann ich dir leider keine konkreten Namen nennen. Vielleicht findet sich aber im Cosplayzirkel etwas dazu.

Zurück zum Thread