Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Frankfurt/Darmstadt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475903/-1/15650318880385/
http://desu.de/ywmfKTo




Von:    _Tealc_ 05.08.2019 21:04
Betreff: Suche nach coolen Cosplay Menschen in Fr... [Antworten]
Servus allerseits ✌

Ich bin M 21 Jahre alt, habe schon mal ein Cosplay gemacht
und würde gerne wieder eins machen. Allerdings bin ich nur noch wenige Monate in Deutschland, da ich Ende des Jahres für wahrscheinlich ein Jahr lang nach Kanada gehen werde, weshalb es sowohl aus zeitlicher, als auch finanzieller Sicht mit dem Cosplay nichts mehr wird.
Ich würde aber dennoch gerne coole Leute kennenlernen und gerne auch mal etwas zusammen unternehmen!

Mein erstes und bisher einziges Cosplay war Link von The Legend Of Zelda. Ansonsten bin ich Fan von Stargate (sowohl SG1 als auch Atlantis) und von Eragon. Animes habe ich zugegebenermaßen bis auf die üblichen Verdächtigen (Chihiros Reise ins Zauberland; Mein Nachbar Totoro; Detektiv Conan) nicht gesehen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde, die auch Lust haben, sich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wäre cool, wenn ihr aus der Gegend Frankfurt/Darmstadt kommen würdet :)


Liebe Grüße

Max ✌

Zurück zum Thread