Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Love Live Sunshine Cosplay-Gruppe

Eröffnet am: 03.08.2019 10:22
Letzte Reaktion: 18.08.2019 19:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Crucelia Love Live Sunshine Cosplay-Gru... 03.08.2019, 10:22
 Crucelia Love Live Sunshine Cosplay-Gru... 18.08.2019, 19:26
Seite 1



Von:    Crucelia 03.08.2019 10:22
Betreff: Love Live Sunshine Cosplay-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Über das Forum versuch ich jetzt einmal, noch die letzten fehlenden Mitglieder für unsere Gruppe zu finden :)
Wir sind eine bis jetzt aus sieben Mitgliedern bestehende Aquors Cosplaygruppe größtenteils aus Ingolstadt. Wir wollen pro Jahr ein bis zwei Cosplays zusammen machen, ein teureres, ein nicht so teures.
An sich haben wir kein Problem damit, wenn du von weiter weg kommen würdest :) Eine von uns kommt z.B. aus Schweinfurt, ist aber bereit, für Shootings auch mal nach Ingolstadt zu fahren.

Die Version, die wir bisher gemacht haben, ist die Idolized Angel Version. Dieses Jahr folgt noch die Sommeruniform.
Auf der nächsten Animuc wollen wir wieder die Angel tragen :)
Und auf der AnimagiC 2020 wollen wir dann die Aquarium Version machen.

Wir suchen als Mitglieder noch Chika und Kanan. Wobei diejenige, die Chika übernimmt, bei Chika auch die Unidolized Angel Version machen kann :) Denn die Idolized Version gibt es nirgends zu kaufen.

Es würde mich freuen, wenn sich noch die letzten zwei finden würden :)

LG
Lili



Von:    Crucelia 18.08.2019 19:26
Betreff: Love Live Sunshine Cosplay-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Kanan wurde gefunden!
Chika fehlt also nur noch :)





Zurück