Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer für Shootings gesucht (Cons und außerhalb)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475719/-1/15608284607011/
http://desu.de/PT93wmT




Von:    Ikanie 18.06.2019 05:27
Betreff: Cosplayer für Shootings gesucht (Cons un... [Antworten]
Hallo! :3

Ich bin dieses Jahr auf der ComicCon in Stuttgart! :3 Ich bin noch Anfänger aber ich gebe mir viel Mühe mit all meinen Cosplays und ich hätte wirklich gerne mal ein paar professionelle Fotos. Ich weiß nicht ob dir meine Cosplays gut genug gefallen aber ich würde mich auf jeden Fall über ein kurzes Shooting freuen!! <3 Das wäre mein Erstes & ich bin etwas schüchtern, aber ich denke das würde man bestimmt irgendwie trotzdem gut hinbekommen können! <3

Freu mich auf deine Antwort!!

Zurück zum Thread