Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer für Shootings gesucht (Cons und außerhalb)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475719/-1/15597662395517/
http://desu.de/cLK_wof




Von:   abgemeldet 05.06.2019 22:23
Betreff: Cosplayer für Shootings gesucht (Cons un... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Da ich gerne fotografiere, und es mittlerweile auch einigermaßen gut kann, biete ich jetzt auch mal hier an, euch zu shooten.
Das Shooting kann während einer Convention stattfinden, aber auch außerhalb von einer.
Meine Shootings dauern im Regelfall zwischen 30 und 120 Minuten. Die Länge hängt letztenendes davon ab, wie viele Ideen wir beide haben und wo wir shooten. Ich persönlich shoote auf Cons lieber kürzer, damit ich noch mehr als genügend Zeit mit Freunden verbringen kann :)
Fotos kann ich euch gerne zeigen. Per ENS, oder auch über Instagram.
Meine Shootings sind auf TFP-Basis.

Conventions, die ich dieses Jahr noch besuche:
- ComicCon Stuttgart
- Frankfurter Buchmesse
- Vienna ComicCon

Städte, in denen ich shooten kann:
- Freising
- München
- Ingolstadt
- Regensburg
- Landshut
- ggf. Erding

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier kommentieren oder euch per ENS melden. Dann kann man genaueres abklären :)

LG
Lili

Zurück zum Thread