Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Anfänger-Frage: Wig ist zu klein

Eröffnet am: 11.05.2019 14:01
Letzte Reaktion: 15.05.2019 19:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leysing Anfänger-Frage: Wig ist zu klein 11.05.2019, 14:01
 Sylvar Anfänger-Frage: Wig ist zu klein 14.05.2019, 18:03
 LelouchLamperouge Anfänger-Frage: Wig ist zu klein 15.05.2019, 19:48
Seite 1



Von:    Leysing 11.05.2019 14:01
Betreff: Anfänger-Frage: Wig ist zu klein [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch gaaanz frisch dabei, was Cosplay angeht. Ich möchte demnächst mein erstes Cos machen und habe mir dafür eine Wig gekauft. Soweit, so gut. Sie ist nämlich viel zu klein, da ich lange Dreads habe. Wie kann man (anfängerfreundlich) die Wig vergrößern oder wie bekommt man die Dreads irgendwie platzsparend darunter?
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich freue mich auf Antworten

Grüße



Von:    Sylvar 14.05.2019 18:03
Betreff: Anfänger-Frage: Wig ist zu klein [Antworten]
Avatar
 
Kenne mich leider nicht damit aus, wie man voluminöse Haare unter eine Wig bekommt, hab selber kurze.
Aber hier ist ein Video, wie man eine Perücke weiten kann
https://www.youtube.com/watch?v=WRHtatwVlGc



Von:    LelouchLamperouge 15.05.2019 19:48
Betreff: Anfänger-Frage: Wig ist zu klein [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne einige mit langen Haaren, die flechten sie halt
Die wigs selber gibt es nicht wirklich in Unterschiedlichen größen

im Schlimmsten Fall die Wig zweimal kaufen, und zwei zusammen nähen um sie zu vergrößern





Zurück