Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cosplay Japantag/NRW

Eröffnet am: 21.04.2019 23:58
Letzte Reaktion: 11.05.2019 19:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Haikyū!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lua-shin Cosplay Japantag/NRW 21.04.2019, 23:58
 sleeping_atm Cosplay Japantag/NRW 11.05.2019, 19:02
Seite 1



Von:    lua-shin 21.04.2019 23:58
Betreff: Cosplay Japantag/NRW [Antworten]
Hey~
Ich komme aus NRW, bin 17 Jahre alt (bald 18) und noch ziemlich neu, was Cosplays angeht.
Letztes Jahr war ich bereits als Sugawara auf dem Japantag und würde dieses Jahr wieder gerne als Suga gehen - allerdings bin ich leider alleine.
Generell habe ich viel Spaß am cosplayen und würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der genau so Spaß daran hat.
Ich hätte einfach gerne jemanden, der mit mir diese Freude teilt und mit dem man Fotos machen kann (und eventuell auch CMVs). (Gerne auch Shippings :3)

In Hoffnung, dass sich jemand meldet,
Lua



Von:    sleeping_atm 11.05.2019 19:02
Betreff: Cosplay Japantag/NRW [Antworten]
Heei, fahre dieses Jahr das 1. mal zum Japantag mit einer Gruppe aus 8 Leuten und dort treffen wir uns wiederum mit so 3-5 weiteren. Wenn du willst, kannst du gerne dazu stoßen, haben immer einen Platz frei :) Cosplayer sind bei uns auch mindestens 5 vertreten und einen Fotografen, welcher wahrscheinlich wieder ein Video für seinen YouTube Kanal machen wird wäre auch am Start :D können gerne Insta or Facebook austauschen :) Gruppen Alter wäre so zwischen 17 und 25 ^^





Zurück