Zum Inhalt der Seite

Thread: Creme für unter dem Make-Up gesucht

Eröffnet am: 03.01.2019 02:14
Letzte Reaktion: 03.01.2019 20:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Malaki Creme für unter dem Make-Up ge... 03.01.2019, 02:14
 Inojin Creme für unter dem Make-Up ge... 03.01.2019, 08:51
 SallyNation Creme für unter dem Make-Up ge... 03.01.2019, 16:48
 Scales Creme für unter dem Make-Up ge... 03.01.2019, 20:28
Seite 1



Von:    Malaki 03.01.2019 02:14
Betreff: Creme für unter dem Make-Up gesucht [Antworten]
Hi,

bisher habe ich unter das Make Up, nie etwas drunter gemacht. Allerdings ist es dann oft so, dass ich extrem lange benötige bis ich das dann alles unten habe. Das dauert Zeit, und beansprucht zudem die Haut. Deswegen würde ich es die nächsten Male gerne mit einer Creme unter dem Make Up versuchen. Allerdings sollte sie das Make Up natürlichc nicht verfetten! Auf einer Website habe ich gesehen, dass es auch Creme auf Wasserbasis gibt. Taugt das was dafür? Was nutzt ihr?

Grüße
Am 07.01.2019 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Inojin 03.01.2019 08:51
Betreff: Creme für unter dem Make-Up gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm einfach immer meine Tagescreme von der Firma AOK, benutzt du im Alltag keine?



Von:    SallyNation 03.01.2019 16:48
Betreff: Creme für unter dem Make-Up gesucht [Antworten]
Für mein Tages Make Up nehme ich immer nur meine Tagescreme, die nicht fettet und Feuchtigkeit spendet. Wenn es "Ausgeh" Make Up, oder Richtung Cosplay gehen soll, dann mache ich zusätzlich noch einen Primer drunter. Ich glaube meiner ist von Maybeline und macht eine gute Arbeit^^ Es kommt ja auch immer auf deinen Hauttyp an. An meinen trockensten Stellen (die manchmal wirklich wirklich trocken sind) mache ich ab und an sogar Zinksalbe drunter XD Ich habe festgestellt, dass das meiner Haut gut tut und das Make Up irgendwie sogar besser deckt ^^
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!!"
-"Still sane, Exile?"-



Von:    Scales 03.01.2019 20:28
Betreff: Creme für unter dem Make-Up gesucht [Antworten]
Jungs, das ist ziemlich sicher Spam. Macht euch keine Mühe mit Antworten. Den Spam gibt es doch jetzt schon seit Ewigkeiten. Jemand stellt 'ne Frage (die dieses Mal sogar halbwegs ontopic ist) und erklärt wo er schon geschaut hat, bzw. gibt 'ne unnötige Quelle an. Der Nutzername passt auch in das typische Muster, es gibt sonst keine Infos und das ist soweit ich das beurteilen kann der einzige Post von dem Account.





Zurück