Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Woher kauft ihr eure Perücken?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474936/-1/15638813009094/
http://desu.de/Tvv1HP-




Von:    S0RA 23.07.2019 13:28
Betreff: Woher kauft ihr eure Perücken? [Antworten]
Da ich leider eine Low-Budget-Cosplayerin bin und nicht sooo viel geld für aufwendige Outfits und Perücken habe, greife ich auch eher auf Amazon zu, vor allem, weil man dort auch bei den Bewertungen Fotos anschauen kann, wie die Perücke tatsächlich getragen aussieht. Das finde ich sehr hilfreich! Ansonsten kriegt man in vielen Online-Shops gute Perücken für unter 20 Euro, da muss man aber etwas auf die Qualität aufpassen. Als ich mal eine gestylte Perücke mit Zöpfen für ein lolita Outfit brauchte, habe ich hier tatsächlich eine ganz gute gefunden: https://www.karneval-universe.de/c/kostuem-accessoires/karnevals-peruecken-baerte/cosplay-peruecken/ Die haben auch ganz witzige Farben und Stylings, aber da sind auch ein paar Perücken dabei, von denen man lieber die Finger lässt.

Zurück zum Thread