Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Woher kauft ihr eure Perücken?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474936/-1/15428199359482/
http://desu.de/TmEp3Aw




Von:    GothicHinata 21.11.2018 18:05
Betreff: Woher kauft ihr eure Perücken? [Antworten]
Also ich habe meine Perücken bisher immer bei MyCostumes.de oder Amazon bestellt. Wenn Du bei Amazon bestellst, würde ich die marke Cosplaza empfehlen. Die hatten bisher immer gute Perücken (klick hier)
Oder wo ich auch noch ganz gutes von gehört habe ist ladieshair.de Da habe ich neulich auch meine erste Bestellung aufgegeben und bin gespannt.

Auch ein Tipp den ich habe, ist dass Du Dich auch mal nach Perücken umaschaust, die aus Kanekalon Faser gemacht oder allgemein hitzebeständig sind.

Viel Glück bei der Suche :)

Zurück zum Thread