Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner Miraculous Ladybug

Eröffnet am: 14.11.2018 22:51
Letzte Reaktion: 10.06.2019 11:49
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zaylina Cosplay Partner Miraculous Lad... 14.11.2018, 22:51
 onepiece14599 Cosplay Partner Miraculous Lad... 10.12.2018, 10:28
 golden-phoenix Cosplay Partner Miraculous Lad... 16.11.2018, 23:10
 AriJoo Cosplay Partner Miraculous Lad... 17.12.2018, 20:54
 Inojin Cosplay Partner Miraculous Lad... 17.12.2018, 22:02
 Cairaa Cosplay Partner Miraculous Lad... 09.06.2019, 11:13
 Mystical_Saliera Cosplay Partner Miraculous Lad... 10.06.2019, 11:49
Seite 1



Von:    Zaylina 14.11.2018 22:51
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Hallo,
ich suche einen Cosplay Partner für meinen Chat Noir/Adrien.
Egal ob männlich oder weiblich Hauptsache du hast ein gutes Cosplay und fühlst dich in der Rolle wohl.
Auch egal ist wie weit weg du wohnst da man sich ja dann auf conventions treffen kann.

Würde mich auf eine Antwort freuen ^~^



PS: an alle anderen die aus der Serie Cosplayen; wie wäre es mit einer ganzen Gruppe für eine convention? Einfach mal bei mir melden. Vielleicht können wir eine what'sapp gruppe machen



Von:    onepiece14599 10.12.2018 10:28
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Hey, ich dachte, ich melde mich mal bei dir... Ich selber habe auch vor Adrien /Cat Noir zu cosplayen, aber auch Marinette...
Würde mich über eine Antwort von dir freuen...
LG
Denise



Von:    golden-phoenix 16.11.2018 23:10
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Avatar
 
Habe dir mal eine ENS geschickt ^-^



Von:    AriJoo 17.12.2018 20:54
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Heyyy, falls du noch Leute suchst: Ich hätte sowieso mal Lust gehabt Rena Rouge zu cosplayen. Wäre also dabei wenn man sich auf eine Con einigen könnte :)



Von:    Inojin 17.12.2018 22:02
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Avatar
 
Ich würde echt mal gerne Anti Bug oder Queen Bee Cosplayen. Ist zumindest auf meiner Wunschliste :)



Von:    Cairaa 09.06.2019 11:13
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Avatar
 
Huhu. Ich habe mein Lila Rossi Cosplay soweit fertig und suche eine Gruppe :)
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!
♥️



Von:    Mystical_Saliera 10.06.2019 11:49
Betreff: Cosplay Partner Miraculous Ladybug [Antworten]
Ich als Rena Rouge suche noch unsere Mitstreiter in ihrer verwandelten Form, sowie Hwak Morph. Cat Noir ist schon belegt. Cosplay wäre auf der Mex in Berlin
weine nicht in den tag hinein, denn der tag weint trähnen für dich. aber verdammt schliess dich den irren an und ignorier den tag XD.





Zurück