Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kostüm

Eröffnet am: 04.11.2018 16:45
Letzte Reaktion: 10.02.2020 18:13
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlucardINC [Gesucht]: Schneider für ein C... 04.11.2018, 16:45
 rea_seraph [Gesucht]: Schneider für ein C... 08.11.2018, 15:53
 AlucardINC [Gesucht]: Schneider für ein C... 10.11.2018, 14:12
 AlucardINC [Gesucht]: Schneider für ein C... 10.11.2018, 10:52
 CheshireCat1 [Gesucht]: Schneider für ein C... 19.11.2018, 08:01
 Ladaohh [Gesucht]: Schneider für ein C... 10.02.2020, 18:13
Seite 1



Von:    AlucardINC 04.11.2018 16:45
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
Erstmal Hallo :-)

Ich würde gerne mit dem Cosplayen anfangen und bin daher auf der Suche nach einer Person welche mir ein Cosplay-Kostüm anfertigen könnte, da ich selbst zwei Linke Hände in solchen Dingen habe. Ich denke mal das hier die beste Anlaufstelle dafür ist. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir eine Person empfehlen die sowas gut kann.

Falls das noch von Interesse ist zu wissen:
Es geht einmal um ein Naruto und um ein Hellsing Cosplay.

Gern könnt ihr hier im Forum Antworten oder mich auch über Discord adden:

Discord Name: Alucard#9078



Von:    rea_seraph 08.11.2018 15:53
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo AlucardINC :)

für solche Mainstream (und sehr genialen) Anime Serien ist eBay auch eine gute Anlaufstelle, wenn man ein Cosplay sucht und nicht nähbegabt ist.

--> https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=hellsing+cosplay&_sacat=0

Mit dem eBay Käuferschutz ist man auch relativ gut abgesichert.

Vielleicht hilft das. :)
liebe Grüße,
Rea



Von:    AlucardINC 10.11.2018 14:12
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
rea_seraph:
Ok danke. Nur habe ich bisher nie gute Erfahrungen mit Ebay gemacht.

Daher dachte ich mir, wenn man jemand sucht ist hier die beste Anlaufstelle^^
>



Von:    AlucardINC 10.11.2018 10:52
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
Ok danke. Nur habe ich bisher nie gute Erfahrungen mit Ebay gemacht^^

Daher dachte ich mir, wenn man jemand sucht ist hier die beste Anlaufstelle^^



Von:    CheshireCat1 19.11.2018 08:01
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
Wenn du noch suchst, ich biete Cosplay Auftragsarbeiten an. Einige meiner Arbeiten kannst du dir auf meiner Facebook Seite anschauen.
Ich muss allerdings auch gleich dazu sagen, dass so eine Maßanfertigung natürlich teurer ist, als fertige Cosplays aus China von ebay & Co. Wenn du also nach einer günstigen Alternative für den Einstieg suchst würde ich dir auch raten erstmal ebay oder anderen Cosplay shops zu schauen.



Von:    Ladaohh 10.02.2020 18:13
Betreff: [Gesucht]: Schneider für ein Cosplay Kos... [Antworten]
Suche nach einem Schneider, der mir ein Spezielles Cosplay zu dem Manga Toilet-Bound Hanako-kun schneidert, ich bezahle eine ordentliche Summe dafür und bei Termin Einhaltung auch Trinkgeld oben drauf. :)

Melden könnt Ihr euch einmal unter der E mail: loralada480@gmail.com
oder aber auch auf Discord: Ladaoh Loradore#9451

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Traum erfüllen könnte. <3





Zurück