Zum Inhalt der Seite

Thread: Bester Hautkleber bei der Hitze?

Eröffnet am: 07.08.2018 21:44
Letzte Reaktion: 11.08.2018 22:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tessaract Bester Hautkleber bei der Hitze? 07.08.2018, 21:44
 Sylvar Bester Hautkleber bei der Hitze? 09.08.2018, 16:19
 KaiohMichiru Bester Hautkleber bei der Hitze? 11.08.2018, 22:15
Seite 1



Von:    Tessaract 07.08.2018 21:44
Betreff: Bester Hautkleber bei der Hitze? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe ein Problem für ein Kostüm den passenden Hautkleber zu finden.
Und zwar habe ich nun mehrere Kleber ausprobiert aber keiner liefert ein zufriedenstellendes Ergebniss...

Mein Problem ist einfach das ich bei diesen Temperaturen einfach extrem schwitze und der kleber sich innerhalb von minuten löst :(

Die Teile halten zwar auf der einen Seite Bombenfest aber auf der anderen Seite löst es sich schon nach 5-10 Minuten. (das macht mich schon ganz kirre!)

Kennt jemand vielleicht einen guten Hautkleber der "Schweißfest" ist und relativ bezahlbar ist? Das anzuklebende material ist Silikon.

Ich habe es bisher mit ADM Pros-Aide, ADM Pros-Aide Cream, B-400 secure Silicone Adhesive und Telesis Beta Bond Plus probiert.

Wo von die Pros-Aide Kleber bisher das beste Ergebniss liefern, aber halt nachdem es getrocknet ist auch nur 10 Minuten hält..

Bevor ich mir jetzt den Telesis 7 hole der nicht ganz billig ist, wollte ich mal fragen ob jemand weitere Erfahrungen hat?
Zuletzt geändert: 07.08.2018 21:45:48



Von:    Sylvar 09.08.2018 16:19
Betreff: Bester Hautkleber bei der Hitze? [Antworten]
Avatar
 
Für mich funktioniert Mastix in "extra stark" sehr gut.
Hab damit mehrere heiße Cons komplett überstanden und ich schwitze auch nicht wenig.



Von:    KaiohMichiru 11.08.2018 22:15
Betreff: Bester Hautkleber bei der Hitze? [Antworten]
Also mit Mastix hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, zumindest bei Ohren und Bart (schwereres hatte ich noch nicht). Da hat der normale Mastix auch schon heiße AnimagiCs gut überstanden. :)





Zurück