Zum Inhalt der Seite

Thread: Tattoos und Cosplay?

Eröffnet am: 06.08.2018 18:51
Letzte Reaktion: 07.08.2018 01:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inojin Tattoos und Cosplay? 06.08.2018, 18:51
 jpYamato Tattoos und Cosplay? 06.08.2018, 21:22
 -Ren- Tattoos und Cosplay? 07.08.2018, 01:43
Seite 1



Von:    Inojin 06.08.2018 18:51
Betreff: Tattoos und Cosplay? [Antworten]
Avatar
 
Hey~ho, ich wollte nur wissen wie die Meinung zur offensichtlich tättowierten Cosplayer ist. Findet ihr es verpfuscht irgendwie das Gesamtbild des Kostüms oder stört ihr euch überhaupt nicht dran? :) Ich würde gerne einpaar Meinungen wissen.



Von:    jpYamato 06.08.2018 21:22
Betreff: Tattoos und Cosplay? [Antworten]
Es kommt auf das Cosplay an. welches man nimmt, mir persönlich ist es egal ob man als Cosplayer Tattoo's hat oder nicht. Es darf bloß nicht zu viel werden.



Von:    -Ren- 07.08.2018 01:43
Betreff: Tattoos und Cosplay? [Antworten]
Ob die Tattoos störend sind oder nicht, das hängt zum einen von dem jeweiligen Charakter, zum anderen aber auch von der Anzahl sowie Art der Tattoos ab.

Bei Cosplays zu ziemlich jung, süß und naiv wirkenden Charakteren empfinde ich Tattoos oft als störend. Das soll allerdings nicht heißen, dass die Cosplays nicht trotzdem toll aussehen können. Ich denke mir dann nur: ohne würd's sicherlich noch authentischer aussehen.

Dagegen gibt es aber auch viele Cosplays zu Charakteren, wo mich Tattoos überhaupt nicht stören. Manchmal können sie dem Cosplay dann auch eine schöne individuelle Note verleihen.
Zuletzt geändert: 07.08.2018 01:45:57





Zurück