Zum Inhalt der Seite

Thread: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht!

Eröffnet am: 11.07.2018 11:29
Letzte Reaktion: 07.08.2018 14:42
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 11.07.2018, 11:29
 Demi_In_Cosplayland Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 11.07.2018, 11:46
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 11.07.2018, 12:22
 Demi_In_Cosplayland Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 11.07.2018, 19:06
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 13.07.2018, 07:58
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 16.07.2018, 10:28
 Demi_In_Cosplayland Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 22.07.2018, 20:56
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 23.07.2018, 10:14
 Akuro Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 22.07.2018, 22:51
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 23.07.2018, 10:14
 Crucelia Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 24.07.2018, 22:11
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 25.07.2018, 08:52
 Crucelia Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 25.07.2018, 13:48
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 25.07.2018, 15:24
 silverwolf Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 27.07.2018, 19:09
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 30.07.2018, 08:19
 Akuro Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 30.07.2018, 22:27
 rea_seraph Tugenden Gruppe - Cosplaypartn... 07.08.2018, 14:42
Seite 1



Von:    rea_seraph 11.07.2018 11:29
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon so oft richtig beeindruckende Eigenkreationen zum Thema Todsünden gesehen.

--> Nun würde ich gern Gleichgesinnte für eine Tugenden Cosplay Gruppe finden!
Vielleicht fühlt sich ja jmd. angesprochen und bringt noch ein paar Freunde dazu mitzumachen! :D

Inspiriert von der Liste der 144 Tugenden würde ich gerne die Treue (blau) cosplayen.

Ich denke da an ein aufwendiges, langes, blaues Kleid, passenden Kopfschmuck, aufwendiges Make Up, hohe Hacken damit´s gut wirkt...
Es soll ein wenig ätherisch, nicht von dieser Welt wirken.


/// Wäre stark wenn mich in 2019 --> auf Connichi & FBM (und/oder)
folgende Tugenden begleiten würden:::

… z. B.
Freude (orange)

...


Wie siehts aus? Wäre jmd. mit von der Partie?
Schreibt mir einfach eine ENS! Ich würde mich seeeeeeehr freuen!

Um Fotografen kümmere ich mich!
Falls ihr selbst Fotografen kennt, die uns gerne shooten möchten nur zu!
Sagt ihnen Bescheid über die Gruppe!

Wir würden uns dann einfach je Con für eine Uhrzeit verabreden, erst Mal Fotos machen und dann gemeinsam picknicken, oder einfach nur quatschen und chillen. :)


glg~
Rea


~~ Edit / aktueller Stand ❤️ die Connichi 2019 Samstag Gruppe:
Demi_In_Cosplayland als die Weisheit [violett]
The_Art_of_Luck als die Heiterkeit [gelb]
Greyfriars_Bobby als die Stille [schwarz]
Akuro als die Ehrlichkeit [silber]
Yuzel als die Reinheit [weiß]
Byu als die Naturverbundenheit [braun]
RomanTH als die Hoffnung [grün]
Lairiel als das Mitgefühl [rosé]
rea_seraph als die Treue [blau]

Wer nach der Connichi auch auf den Wiederholungstermin Lust hat: bitte melden!


--->>>>Wiederholung ❤️ FBM 2019 Samstag / oder Sonntag Gruppe:
YaoJin als die Liebe [rot]
Crucelia als die Phantasie [bunt]
The_Art_of_Luck als die Heiterkeit [gelb]
Greyfriars_Bobby als die Stille [schwarz]
Demi_In_Cosplayland als die Weisheit [violett]
rea_seraph als die Treue [blau]



.
Zuletzt geändert: 11.10.2018 15:10:54



Von:    Demi_In_Cosplayland 11.07.2018 11:46
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

die Idee klingt wirklich toll *_* Nur leider bin ich auf keiner deiner angegebenen Cons... max. noch auf der Connichi, aber sonst eher nicht :/ Hätte nämlich spontan Interesse an Reinheit und/ oder Hoffnung... aber wie gesagt, bin ich eher im Osten Deutschlands unterwegs und verirre mich eigentlich nur noch zur Connichi woanders hin :( Schade.

Trotzdem liebe Grüße aus Thüringen

Demi



Von:    rea_seraph 11.07.2018 12:22
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu! Ich freu mich, dass dir die Idee gefällt! <3

Gerne können wir das auch auf der Connichi machen!
Dann setze ich das für nächstes Jahr auf meinen Plan und ändere es in der Beschreibung oben! :)
Zuletzt geändert: 11.07.2018 12:24:55



Von:    Demi_In_Cosplayland 11.07.2018 19:06
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt änderst du sogar extra die Pläne für mich *o* Das ist echt toll und total lieb von dir. Connichi - Samstag ist gebucht!

Es ist bei 144 echt schwer, sich zu entscheiden ;) Für die Nachfolger mal die Liste:

http://www.flowchart-forum.de/Flowchart/index.php?title=Tugenden

Aber anhand dieser Übersicht: https://www.pinterest.de/pin/464433780319295113/ und meiner Vorliebe für Violett würde ich mich tatsächlich für die Weisheit entscheiden - das passt auch wirklich gut zu mir :)

Freue mich total!



Von:    rea_seraph 13.07.2018 07:58
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer Mitstreiter! Willkommen The_Art_of_Luck!
bin gespannt auf Deine Umsetzung :)



Von:    rea_seraph 16.07.2018 10:28
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Eine neue Mitstreiterin! Willkommen Greyfriars_Bobby! :)
Ich freue mich, dass Du dabei bist! :3



Von:    Demi_In_Cosplayland 22.07.2018 20:56
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Akuro würde eventuell die Ehrlichkeit übernehmen ;) Mit dem Kommi sei sie hiermit auf den Thread aufmerksam gemacht XD

Oh, fröhliches hallo an die neuen Tugenden!



Von:    rea_seraph 23.07.2018 10:14
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön fürs Anwerben einer neuen Tugend, liebe Demi! :3



Von:    Akuro 22.07.2018 22:51
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs aufmerksam machen! Ja, bin dabei, hab sogar schon ein paar Ideen.
Da ich für die Ehrlichkeit keine Farben gefunden habe, würde ich es gern schwarz-weiß mit roten Akzenten halten. Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert: 22.07.2018 22:59:07



Von:    rea_seraph 23.07.2018 10:14
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Herzlich Willkommen, meine Liebe!!!
Siehe meine ENS zu deiner Frage! <3



Von:    Crucelia 24.07.2018 22:11
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gern die Stille oder Phantasie übernehmen. Leider kann ich zur Connichi nicht, sie ist einfach viel zu weit weg für mich. FBM wäre gut gewesen, aber wie ich in vorherigen Kommentaren gelesen hab, wird's die Connichi :/
Zuletzt geändert: 24.07.2018 22:12:23



Von:    rea_seraph 25.07.2018 08:52
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Crucelia :)

die Stille ist schon vergeben.

Aber die Phantasie wäre noch frei.

Und bei diesen aufwendigen Kostümen gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung nach der Connichi auf der FBM am Samstag oder Sonntag.

Also für alle die Lust haben zumindest. Also würde ich mich freuen, wenn Du als Phantasie beim FBM Termin dabei wärst - dann bin ich schon mal nicht alleine! ;)
Zuletzt geändert: 25.07.2018 08:52:39



Von:    Crucelia 25.07.2018 13:48
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich gerne zum FBM Termin dabei :D ich bräuchte nur Hilfe bezüglich Design, aber an sichsich kannste auf mich als Phantasie zählen. Phantasie muss einfach sein für mich :'D ich schreibe gerne Geschichten, male ein bisschen und hab schon mit ner Freundin ein Lied geschrieben. Also eine tolle Tugend für mich ^^
Soll ich dir eventuell per ENS meine Nummer schicken, damit du mich aufauch WhatsApp anschreiben kannst?



Von:    rea_seraph 25.07.2018 15:24
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja wunderbar, dann passt das doch perfekt! <3

Das ist eine gute Idee!
Ich warte mal noch zwei Rückmeldungen bzgl. Mitstreiterinnen ab, dann werde ich per ENS eure Handynr. abfragen um eine Tugenden WhatsApp Gruppe aufzumachen! :3

glg~



Von:    silverwolf 27.07.2018 19:09
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Klingt echt super schön :)
Ich selbst habe auch schon mit einer Gruppe die Totsünden gecosplayt ich selbst war/bin Hochmut ^^
Irgendwie hätte ich schon lust drauf auch eine Tugend zu machen ^^



Von:    rea_seraph 30.07.2018 08:19
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@ silverwolf Ohja! ich weiß! Du warst so toll! <3
würde mich mega freuen, wenn du dich uns anschließt :D

Bei so vielen Tugenden findest Du sicher eine.
Wir alle halten uns an eine Hauptfarbe für das Kleid mit kleinen Akzenten, passendem Kopfschmuck und Make Up. ;)

Wir machen auch in den nächsten Tagen eine WhatsApp Gruppe dazu, dann können wir uns gegenseitig ein bisschen feedback und progress Info geben :)
Zuletzt geändert: 07.08.2018 14:41:26



Von:    Akuro 30.07.2018 22:27
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab die Skizze zu meinem Cos zur Ehrlichkeit fertig und poste sie hier mal. ^^

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/475634/2686951/
Zuletzt geändert: 30.07.2018 22:27:53



Von:    rea_seraph 07.08.2018 14:42
Betreff: Tugenden Gruppe - Cosplaypartner gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

es sind noch einige Tugenden übrig ;)

Schließt Euch gerne an: einfach eine ENS an mich - dann kann ich euch in die WhatsApp Gruppe einladen :)





Zurück