Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer Raum Köln

Eröffnet am: 07.06.2018 14:14
Letzte Reaktion: 27.08.2019 15:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyohane Cosplayer Raum Köln 07.06.2018, 14:14
 brille59 Cosplayer Raum Köln 23.06.2019, 15:04
 Fjmk Cosplayer Raum Köln 27.08.2019, 15:21
Seite 1



Von:    Kyohane 07.06.2018 14:14
Betreff: Cosplayer Raum Köln [Antworten]
Hallo ^^ Da ich bald nach Köln ziehe und bisher kaum Leute (mit denselben Interessen) aus der Gegend kenne, wollte ich es hier mal versuchen. Ich werde bald 19J., cosplaye seit ca. 3 Jahren und gehe auf alle möglichen Conventions.
Falls ihr allgemein aus NRW seid, würde mir das auch schon reichen.
Freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht bzw. neue Bekanntschaft :)



Von:    brille59 23.06.2019 15:04
Betreff: Cosplayer Raum Köln [Antworten]
Hi, ist der thread noch aktuell? 😅
Bin nämlich auch aus Köln und suche auch noch nach Leuten mit selben Interessen 🙈
Freue mich auf deine Rückmeldung ☺️



Kyohane:
> Hallo ^^ Da ich bald nach Köln ziehe und bisher kaum Leute (mit denselben Interessen) aus der Gegend kenne, wollte ich es hier mal versuchen. Ich werde bald 19J., cosplaye seit ca. 3 Jahren und gehe auf alle möglichen Conventions.
> Falls ihr allgemein aus NRW seid, würde mir das auch schon reichen.
> Freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht bzw. neue Bekanntschaft :)



Von:    Fjmk 27.08.2019 15:21
Betreff: Cosplayer Raum Köln [Antworten]
Hey,

habe gerade euren Post gesehen. Wir veranstalten ein kostenloses Cosplay Projekt für Jugendliche in Köln und es gibt noch Plätze. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und ob das für euch interessant ist. Ist für Jugendliche zwischen 13 und 18 gedacht. Weitere Infos gibt es hier. Vielleicht kennt ihr ja Leute die Lust hätten. Meldet euch gerne bei Interesse.

https://www.jugendmedienkultur-nrw.de/start-des-cosplay-projekts-im-buergerzentrum-deutz/

LG Lisa





Zurück