Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe für wolfs schädel maske

Eröffnet am: 03.04.2018 13:43
Letzte Reaktion: 15.05.2018 17:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FenDin Hilfe für wolfs schädel maske 03.04.2018, 13:43
 -Azazel Hilfe für wolfs schädel maske 15.05.2018, 17:43
Seite 1



Von:    FenDin 03.04.2018 13:43
Betreff: Hilfe für wolfs schädel maske [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es gab/gibt einen solchen Thread noch nicht aber bei meiner suche bin ich über keinen gestolpert. Da ich nun langsam an meine grenzen gestoßen bin was das suchen angeht wollt eich hier mal um ein paar tips und hilfen bitten. Ich brauche für meine Connichi cosplay dieses jahr eine Wolfsschädel maske, ich dachte mir erst es kann jan nicht so schwer sein vorlagen oder hilfe videos im internet zu finden doch leider habe ich da falsch gedacht. Da die maske noch individualisiert werden muss kann ich auch keine fertige kaufen. Es soll nämlich noch ein "tattoo" darauf angebracht werden und ich bin mir noch nicht sicher ob ich es per LED zum leuchten bringe oder per Leuchtfarbe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch.

Gruß FenDin
You'll never be alone in the dark...
'cause, I am there!



Von:    -Azazel 15.05.2018 17:43
Betreff: Hilfe für wolfs schädel maske [Antworten]
Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Wolfsschädel Maske zu machen. Die wohl beste dafür wäre Resign.
Das ganze allerdings schriftlich zu erklären ist langwierig und könnte eher verwirren.

Man kann auch welche in 3D gedruckt bei Thingiverse ordern. Das Problem wäre nur, dass du wenn du ein Tattoo drauf anbrigst es nicht ans leuchten bekommst. Generell sollte es aber auch kein Problem sein ein Tattoo auf einer fertige Base zu befestigen oder auf zu malen.

Gerade skullbases sind recht schwer zu machen. Viel Glück dabei.





Zurück