Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete an: LBM Bodypaint/Makeup

Eröffnet am: 03.02.2018 19:55
Letzte Reaktion: 03.02.2018 19:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland
- Buchmesse Leipzig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yuzukii-chan Biete an: LBM Bodypaint/Makeup 03.02.2018, 19:55
Seite 1



Von:    yuzukii-chan 03.02.2018 19:55
Betreff: Biete an: LBM Bodypaint/Makeup [Antworten]
Avatar
 
Liebe LBM Pilgerer!

Wer kennts nicht. Wochen, Monate verbringt man bis zur Perfektion am Cosplay und dann- !!Make up..Ups?! O_O'

Ich biete an:
♥ Full bodypaint Airbrush (einfarbige, leicht schattiert -> zb für Zelda/Prinzessin Zora)
♥ bodypaint Symbols/tattoo (wahlweise Tattoostift oder "Dauerhaft" in Henna)
♥ Full detailed Bodypaint (achtung, hoher Zeitaufwand!)
♥ Facepaint Surreal Zb Shinigami
♥ Female to Male (or swap) Makeup
♥ japanese streetstyle Makeup -> V kei, ganguro..
♥ Classic Cosplay makeup
♥ Bodypart Modelation

Ich, in Leipzig ansässige Cosplayerin und eher so semi überlebende Modedesignerin, hat sich an die guten alten Zeiten in Kassel (wo ich auch ursprünglch her komme) auf der Connchi erinnert. - Als ich mit meinen liebsten zur Con wollte.
Wochen, Monate verbringt man bis zur Perfektion am Cosplay und dann- !!Make up..Ups?!
Einige cosplay Freunde habe ich neben anderen Projekten wie extrem Makeup Shootings geschminkt. Und meine Bodypainting Erfahrungen stammen aus dem Nachtleben, bei denen zahlreiche Clubs und Festivals in Deutschland meine Auftraggeber waren.

Und jetzt habe ich ♥♥♥ richtig bock ♥♥♥ Dich bei der Lbm NOCH schöner zu machen :3

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

-Ich wohne 10 Minuten vom Hbf entfernt habe eine Gemütliche große Wohnug, wo du auch gerne 1-2 Freunde mitbringen kannst, wenn du dich so wohler fühlst.

-durch das breite angebot, variieren die Preise. Ich bin bedacht, diese Fair und bezahlbar zu machen.

-wenn du sparen willst, ist der erste weg, die materialien selber mitzubringen, da ich sonst materialkosten einplanen muss.

-Ich kann mich um alles Kümmern außer: Kontaktlinsen, perücke

-Wenn ich für dich vorbestelle, (sowie auch bei Full body paints) brauche ich jedoch vorarb eine Anzahlung, da ich nicht darauf sitzen bleiben möchte in welchem fall auch immer.

-Ich arbeite Professionell mit langjähriger Erfahrung Also, schreib mir, schick mir deine Makeupwünsche und wir kreeiren dir einen coolen makeup look x3
Schnapp dir fix deinen Termin für die LBM

Ich schick die Idee hiermit mal ins ungewisse Blau und freue mich, wenn du dich meldest!
Bis Bald♥
Nanascha


Referenzen FINDEST DU IN MEINEN STECKI BILDERN ^-^/*
Zuletzt geändert: 03.02.2018 20:02:27





Zurück