Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund um BW und RP


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471640/-1/15207859712721/
http://desu.de/G5zSTQ1




Von:    Niceguy 11.03.2018 17:32
Betreff: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund ... [Antworten]
Hey Beat Angel,

ich weiß nicht, ob dir Trier schon zu weit ist, aber da gibt es eine nette Truppe, die Marvel und Märchenfiguren selbst basteln und damit auftreten. Da kann man sich sicherlich mal ein paar Kniffe zeigen lassen. Zu denen gibt es auch zwei kleine Filme von der Landesschau. Vielleicht kann man dir damit etwas weiterhelfen.

https://www.instagram.com/p/BgL7_h9Dqgv/?hl=de

http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Verkleiden-f%C3%BCr-den-guten-Zweck-Der-Hoch/SWR-Rheinland-Pfalz/Video-P​odcast?bcastId=207880&documentId=44696132



Gruß
Niceguy

Zurück zum Thread