Zum Inhalt der Seite

Thread: Sword Art Online Cosplayer!!

Eröffnet am: 08.10.2017 23:21
Letzte Reaktion: 16.01.2019 15:00
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luscha2509 Sword Art Online Cosplayer!! 08.10.2017, 23:21
 Kuriko526 Sword Art Online Cosplayer!! 09.10.2017, 20:35
 xFao Sword Art Online Cosplayer!! 18.11.2018, 14:27
 AriJoo Sword Art Online Cosplayer!! 17.12.2018, 20:41
 Mallachor Sword Art Online Cosplayer!! 22.12.2018, 02:00
 Kuriko526 Sword Art Online Cosplayer!! 30.12.2018, 16:31
 ChaosRhea Sword Art Online Cosplayer!! 16.01.2019, 15:00
Seite 1



Von:    Luscha2509 08.10.2017 23:21
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach ein paar Sword Art Online Cosplayern für eine Sao Gruppe. Man könnte sich auf Conventions treffen oder einfach nur schreiben oder sich mal so treffen.
Zu mir:
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Paderborn in Nrw und Cosplaye aus Sao zur Zeit Asuna Yuuki in ihrer normal Version und Asuna Yuuki Undine.
Es wäre schön wenn sich ein paar nette Leute finden würden, mit denen man eine Gruppe machen könnte :)
LG



Von:    Kuriko526 09.10.2017 20:35
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Hey ich hab dir mal ne ENS da gelassen



Von:    xFao 18.11.2018 14:27
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Hey :3

Ich hatte ebenfalls vor jemanden aus Sao zu cosplayen. Ich wollte unbedingt Sinon cosplayen, jedoch war mir Ihr originales Outfit etwas zu freizügig.
Deswegen habe ich mir eine eigene/moderne Version erstellt :3
Sollte das auch in Ordnung sein könnten wir ja mal schreiben, sofern du noch jemanden suchst :3
xFao



Von:    AriJoo 17.12.2018 20:41
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Hiii, fände es auch sehr cool, wenn man sich als SAO Gruppe auf einer Con treffen könnte oder so. Ich hab ein Silica Cosplay in der ALO Version und wäre wohl dabei.
LG Ari



Von:    Mallachor 22.12.2018 02:00
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Bei Sao treffen bin ich auch gerne dabei. Wenn ihr da noch aktuell dabei seid für 2019 dann schreibt mir gerne und holt mich mit ins Boot :D Ich freu mich schon drauf.
Bin schon wieder ganz heiß auf das neue Cosplay Jahr



Von:    Kuriko526 30.12.2018 16:31
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Hey ho Da ich auch Charaktere aus SAO cosplaye bin ich gerne dabei.

Einfach ne ENS da lassen



Von:    ChaosRhea 16.01.2019 15:00
Betreff: Sword Art Online Cosplayer!! [Antworten]
Avatar
 
Hi, also wenn ihr auch für jemanden aus Hessen Platz habt würde ich auch sehr gern mitmachen!^^
In meinem Freundeskreis gibt es kaum Cosplayer und erst recht keine SAO Fans.:(
Ich habe vor dieses Jahr auf der LBM Asuna im SAO Progressive Style zu cosplayen!;)
Freue mich über eine ENS!





Zurück