Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner in Nrw gesucht!

Eröffnet am: 09.09.2017 19:35
Letzte Reaktion: 18.11.2018 14:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luscha2509 Cosplaypartner in Nrw gesucht! 09.09.2017, 19:35
 xFao Cosplaypartner in Nrw gesucht! 18.11.2018, 14:32
Seite 1



Von:    Luscha2509 09.09.2017 19:35
Betreff: Cosplaypartner in Nrw gesucht! [Antworten]
Hey Leute, ich werde hier jetzt auch einfach mal mein Glück versuchen.
Also ich bin schon seit längerem Cosplay begeistert und war im letzten Jahr auch schon auf der Dokomi und dieses Jahr sowohl auf der Dokomi als auch auf einer Chizuru, allerdings alleine und alleine macht cosplayern nur wenig Spaß, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Partner oder auch einer Gruppe. Ich komme aus Bad Driburg, in der Nähe von Paderborn und bin, noch, 17 Jahre alt und suche jemanden in Nrw, gerne natürlich in der Nähe von Paderborn aber auch etwas weiter wäre okay.
Zur Zeit besitze ich folgende Cosplays, und zwar Asuna Yuuki aus Sword Art Online, sowohl in der Aincrad als auch in der ALO Version, Deidara aus Naruto als Akatsuki, Anna aus Frozen, Sailor Chibi Moon und Sailor Super Chibi Moon aus Sailor Moon und einen Oc.
Deshalb wäre jemand der gleiche Cosplays hat schon ideal, aber ich bin auch offen für neues! :)
Ich hoffe es lässt sich ein Partner finden, mit dem ich dann auch mal Shootings machen kann oder auf Conventions gehen könnte :)

Liebe Grüße!



Von:    xFao 18.11.2018 14:32
Betreff: Cosplaypartner in Nrw gesucht! [Antworten]
Hey (:

Ich bin unheimlicher Sao Fan und bin momentan dabei die dritte Staffel anzuschauen.
Momentan besitze ich eine ‚moderne‘ Version von Sinon ^^
Jedoch hatte ich auch noch vor in weiter Ferne mir das Cosplay von Llenn anzuschaffen. c:
Zwar hatte ich Asuna auch noch vor, doch dafür fehlt mir momentan das Geld ;-;

Falls du noch jemanden suchst, kannst du mir gerne schreiben ^^
xFao





Zurück