Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sprüche-Shirt für Cosplayer (Kampagne)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461429/-1/14734060297582/
http://desu.de/nOZMh-9




Von:    Neronia 09.09.2016 09:27
Betreff: Sprüche-Shirt für Cosplayer (Kampagne) [Antworten]
Avatar
 
[Aus irgendeinem Grund hat Mexx die Zuordnung zum VERKAUFEN-Bereich nicht genommen. Bitt verschieben, wenn möglich!]

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an meiner ersten Kampagne auf Shirtinator versucht und möchte euch mein erstes Spruch-Shirt präsentieren:

"Cosplay ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung".

Hier findet ihr die Shirts:

https://www.shirtinator.de/kampagnen/cosplay/ (eher für Mädels mit viel Rosa :D)
https://www.shirtinator.de/kampagnen/cosplay2/ (gemischt)

Die Kampagne läuft so: Wenn genug Interessenten da sind, wird der Druck gestartet und ihr bekommt euer Shirt ;3 Falls nicht - wird euer Konto nicht belastet, beziehungsweise ihr bekommt euer Geld zurück. Die Preise hängen mit den Produktionskosten der unterschiedlichen Shirts zusammen.

Hier könnt ihr das auch noch einmal nachlesen: https://www.shirtinator.de/faq-und-hilfe/kampagnenkaeufer/

Ich würde mich über viele Interessenten freuen. Achtung: Das Angebot ist begrenzt. Es wird nicht mehr T-Shirts geben als diese 50^^
"Stop being so sensitive. You won’t live very long if you let everything bother you." - N.
Zuletzt geändert: 09.09.2016 09:30:52

Zurück zum Thread