Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (:


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438576/-1/15509929975166/
http://desu.de/kWAmcPU




Von:    Otakusindcool 24.02.2019 08:23
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
JuliChan:
> Hallo Community (:
>
> Cosplayen alleine ist nicht so spannend wie in einer Gruppe und da wirklich niemand aus meinem Bekanntenkreis was damit anfangen kann, versuche ich hier mein Glück.
>
> Ich (weiblich, 16 Jahre) suche ne Gruppe von Menschen die vielleicht zusammen Cosplayen will :3
>
> Ich selber Cosplaye Nagisa Hazuki aus dem Anime Free!
> Und vor allem hierbei brauche ich ne Gruppe (D.h. noch Haru, Mako, Rei, Rin usw.)
>
> Man kann gemeinsam zu Cons fahren oder einfach mal so zusammenfinden...
>
> Gruß Juli
Hey Juli ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber ich hätte interesse und wohne in Freiburg

Zurück zum Thread