Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SUCHE Cosplayer in Bayern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421808/-1/15220743211554/
http://desu.de/wzmjnG-




Von:    GasaiMisaki 26.03.2018 16:25
Betreff: SUCHE Cosplayer in Bayern [Antworten]
Hei,
Bin nach hundert Jahren auch über diesen Beitrag gestolpert ^^ Ich bin bald 20 bin weiblich und suche cosplayer aus Bayern :) und suche eine cosplay Gruppe oder cosplaypartnerin am besten in ca meinem Alter :O allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gecosplayt da ich alleine auch nicht wollte :( sehr wünschenswert wäre natürlich wenn man auch Partnercosplays machen würde auch im yaoi (boy x boy) Bereich :D bevorzugen würde ich allerdings fast eher Mädchen (fühle mich da einfach i wie besser damit :o) allerdings hätte ich auch nichts gegen Männliche cosplay freunde :D

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D
Liebe Grüße Misaki :D

Zurück zum Thread